Hardcore - auf die fresse ...mit fisch - ende ! :D

  • Ersteller mayhemformyvlntn
  • Erstellt am
mayhemformyvlntn
mayhemformyvlntn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.03.14
Registriert
07.06.08
Beiträge
313
Kekse
196
Ort
In niederbayern
Hallo alle zusammen,
ich hab hier mal nen hardcore song gemacht...
er hat sowohl aufdiefresse-parts wie auch melodische parts, die aber trotzdem noch drive haben.
die stelle von takt 111-118 ist absichtlich dissonant.
außerdem sind die takte 131 und 132 von fisch (user) gepost, also die becken bei der drumspur,er hat das bei seinem "kommerz-black-metal" ding auch mal hergenommen. is eben son toller effekt...^^
ja ich bitte um kritik und hab WIRKLICH NICHTS GEGEN SPAM :D
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • hardcore - auf die fresse!!!!!!!!!!!!!!!.gp4
    36,8 KB · Aufrufe: 232
  • hardcore - auf die fresse!!!!!!!!!!!!!!!.gp5
    60 KB · Aufrufe: 227
:D:D:D

die haste ja netmal 1:1 rauskopiert xD
der song gefällt aber trotzdem saugut.
 
rockt ^^

mehr kann ich da net dazu sagen.

mfg
 
heyhey, der riff ab takt 10 ist doch sehr cool, und danach das klingt auch cool, aba kannst du diese

-8------ -3---
--11---- und --6---
----14-- ----9-

let it ring sachn so spielen, das sie auch alle zusammen erklingen? stell cih mir recht krüppelig vor :D aba nur mit dem let it ring zeugs klingn sie ja wirklcih cool:. aba sonst recht cooler song
 
wow, cooles teil. groovt gut, kritikpunkte: ab takt 87, weiß nicht, wie das gemeint ist aber bei GP klingts recht beschissen :D
ansonsten find ich hätt das solo nich sein müssen und die dive bombs (oder was das sein soll) kommen bei GP auch ziemlich komisch rüber, aber v.a. der erste teil des songs geht gut ab!
 
die dive bombs klingen in echt eig aber recht gut..es soll halt auch mal was neues sein^^ (hoffentlich ises überhaupt neu) :D
 
is aber eine sehr lange dive bomb :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben