Hardcore-"Szene" in Berlin?!

  • Ersteller theSeventhSoul
  • Erstellt am
Das La Casa hat leider den Nachteil, dass das wirklich am Arsch der Welt ist und sich dementsprechend für Konzerte nach meiner Meinung oftmals relativ wenige Leute mobilisieren lassen. An sich ist der Club aber ziemlich nett, zumindest sofern man kein Problem (Israel-)solidarisierungswütigen Antideutschen hat.

aber eigentlich ist man mit der u5 schnell da, man muss es den konzertbesuchern halt erst zeigen. aber die zeiten wo im la casa die richtig geilen konzerte waren (argies, ...) sind leider auch schon ne weile vorbei, die machen eigentlich fast nur noch lokale bands. ansonsten ist der club immernoch sehr empfehlenswert, wir haben auch unseren proberaum da.
 
so, wer mal wieder bock hat auf n bissel punkrock...morgen abend im festsaal kreuzberg (skalitzerstr. 130)...

1704mr6.jpg


is wer dabei?
 
Schade das es an nem Do ist, sonst würd ich hinkommen, aber da ich Freitag mal wieder Schule hab(Wrangelstr.) hab ich kein Bock den gleichen Weg innerhalb 5 Std 4 mal zu fahren...

Und "Female fronted" hört sich hart an;) Da steh ich nicht so drauf.
 
ach machste einfach die nacht durch in kreuzberg ;)
und femalee fronted ist gar nicht so hart...kligga auf meine signatur
 
Musikalisch find ich's cool, aber ich steh halt allgemein nicht so auf Frauenstimmen bei härterer Mucke, ist halt Geschmackssache...
Kann leider nicht durchmachen, bin noch durch vom WE, außerdem hatte ich letztens son lustiges Gespräch mit meiner Sozialkunde Lehrerin. "Sie sehen ja immer so fertig aus, haben Sie Probleme?";)!

Ach btw.: Wenn ihr mal Lust habt für kleines Geld nen Demo aufzunehmen, da freu ich mich immer!
 
@mindlessjay: hehe, ja diese Gespräche kenn ich auch sehr gut ;)
Jo, wir waren zwar jetzt gerade im Studio (Wolfpackstudio Kreuzberg) aber wollten dieses Jahr auch nochmal aufnehmen. Kannst mir ja mal deine Preise und so per PN schicken :)

@Knup: Gigtausch klingt sehr gut, machen wir gerne sowas, zumal ich selber auch viel Konzerte organisiere. Aber bitte erst in der zweiten Hälfte des Jahres, bin bis August erstmal schon gut beschäftigt. Generell aber auf jeden Fall Interesse vorhanden, zumal beide Bands ziemlich fett klingen, voallem ITTTS hat sich seit meinem letzten reinhören ganz schön gemausert (vorallem gesang), gefällt mir :)
 
ja cool bin bis oktober noch in usa aber für dezember könnte man echt sowas machen wie zum beispiel am 12ten und 13ten hier bei uns und am 19ten 20ten bei euch weil für einen gig so weit zu farhn is arg schwierig da müsst man noch was in der nähe finden oda ?
 
jo, das würde sich dann zumindest lohnen. dürfte hier in berlin und umland kein problem sein. auch wenn ich euch vorwarne...berliner publikum ist...schwierig :D
 
hast PN.

inwiefern ist das hunsrücker publikum schwierig? also in berlin isses einfach so dass die leute verwöhnt sind und schwerer zu überzeugen...
 
im hunsrück ist es schwierig das die leute keine ahnung von guter musik haben es kommen zwar immer 100-150 zu den shows aber wenn ich nit grad mit der elite zu moshen anfang tut sich da uach nix... die stehen hier eher auf emocore gedöns
 
Okay, wie kommt man an ne Show in Berlin? Wir wollen da spielen!

also wenn du in berlin spielen willst dann lass dich nicht auf einen robert ein oder nur mit viel vorsicht! er hat 2 mal versucht mich und meine band abzuziehen... also obacht ansonsten aus berlin an bands:


MAKE IT COUNT

Predict

und zwar eher metal aber trotzden sau gut

WFAHM
 
Yeah, Termin noch unklar, aber wir sind mit 47 auf SUPERHERO RECORDS aus Berlin. Von daher demnächst Releaseshow in der Hauptstadt!!!
 
welche location wirds denn werden?
 
also wenn du in berlin spielen willst dann lass dich nicht auf einen robert ein oder nur mit viel vorsicht! er hat 2 mal versucht mich und meine band abzuziehen... also obacht ansonsten aus berlin an bands:


MAKE IT COUNT

Predict

und zwar eher metal aber trotzden sau gut

WFAHM

Predict sind super und vor allem richtig nette Jungs...

http://www.myspace.com/predictcore

ansonsten mal from this day on anhören wenn die mit Ihrer Demo endlich ma fertig werden...

http://www.myspace.com/fromthisdayonberlin
 
Reborn to conquer - nicht dein ernst oder?
Anticops - ganz nett aber auch extrem prollig
Karras - naja, stinometalcore mit frauenbeteiligung was auch der einzige grund ist warum die überhaupt nen namen haben
Punishable act - jupps.
wos - sagt mir gerade nix
Final prayer - geile band!
 
Sorry, wusste nicht das man hier keine "prolligen"Bands posten darf.
wusst ich echt nicht...

ansonsten ist das mein ernst, die kommen aus berlin und spielen hardcore. darum gehts in dem thread ja und starte jez bitte nicht sone diskussion. ehrlich jez ^^ :)
album kannste dir kaufen, ist heute rausgekommen und richtig geil :D



ja final prayer sind geil.

Filling the void heißt übrigens deren neues album was die tage rauskam/kommt.bin grad nicht sicher. aber die neuen songs klingen richtig geil wie ich finde.



hm und das album von karras hab ich auch und ich finds recht gut !
ja die frauen sind auch hübsch ;) da is ja nur ein kerl bei oda ? der sänger.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben