Hardrocksong mit gitarren und klaviersoli

von Hullzer, 12.01.08.

  1. Hullzer

    Hullzer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.07.07
    Zuletzt hier:
    24.02.11
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 12.01.08   #1
    Servus,

    würde mich sehr freuen wenn ihr euch mein lied und anschließend bewertet würdet!!


    vielen dank
     

    Anhänge:

  2. Ripping Angelflesh

    Ripping Angelflesh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.04
    Zuletzt hier:
    16.01.12
    Beiträge:
    1.501
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.040
    Erstellt: 12.01.08   #2
    Ich würde mir dein Lied gerne,:-)D) allerdings müsstest du noch eine gp4-datei anhängen.
    Falls du nicht weißt wie das geht:
    Geh bei guitar pro auf Datei->exportieren-> gp4-format

    :great:
     
  3. Hullzer

    Hullzer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.07.07
    Zuletzt hier:
    24.02.11
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 12.01.08   #3
    ok,erstmal danke für dein interesse,sry dass ich nur eine gp5 version da hatte,war mein erster eintrag:confused:

    ,also vielen dank für den tipp

    grüße hullzer
     

    Anhänge:

  4. HEGER

    HEGER Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    4.880
    Zustimmungen:
    518
    Kekse:
    5.664
    Erstellt: 12.01.08   #4
    Gefällt mir irgendwie nicht so richtig.

    Aber das Solo ist megageil find ich :great:
    Hat was und gefällt mir einfach sehr.


    Der Rest meiner Meinung nach leider nicht so.


    Grüße,
    Heger
     
  5. Hullzer

    Hullzer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.07.07
    Zuletzt hier:
    24.02.11
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 12.01.08   #5

    Vielen dank für deine meinung,aber welches solo meinsd du,dass von der gitarre oder von dem klavier,ich hab zwar keine ahnung ob des ein klaviersolo ist,könnte auch sowas wie n interlude sein,aber ich nens mal auch solo,also meinsd du git oder klavier,vielen danl!!
     
  6. HEGER

    HEGER Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    4.880
    Zustimmungen:
    518
    Kekse:
    5.664
    Erstellt: 13.01.08   #6
    Das Klavier Interlude ist auch cool ;)
    Aber ich mein das , was bei Takt 61 anfängt. Ist wohl das Gitarren Solo.


    Grüße !:p
     
  7. Slurm

    Slurm Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.06.07
    Zuletzt hier:
    24.10.13
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    260
    Erstellt: 13.01.08   #7
    Hi,

    finde die Riffs teilweise eigentlich ganz in Ordnung, nur sind mir die Drums vieeel zu abwesend, bzw. zu harmlos. Als Tipp würde ich dir noch empfehlen, den Bass richtig einzustellen ;)
    Das Klaviersolo, -interlude oder wie auch immer, finde ich auch das Beste in dem Lied.
    Naja, da kannste aber schon noch ein bisschen was rausholen ;)


    Gruß
     
  8. Marcer

    Marcer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.06.06
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    1.160
    Ort:
    bei Leipzig
    Zustimmungen:
    235
    Kekse:
    2.023
    Erstellt: 14.01.08   #8
    Das Interlude ist meiner Meinung nach VIIIIEEEL zu kurz, die Riffs sind ganz ok, aber auch irgendwie nichts wirklich herausragendes. Wie Slurm schon sagte, das Schlagzeug könnte durchaus etwas aggressiver Sein.

    Das Solo und vorallem das Interlude sind aber sehr gelungen, kann man auf jeden fall noch was draus machen :great:
     
Die Seite wird geladen...