Hardrocksong mit gitarren und klaviersoli

  • Ersteller Hullzer
  • Erstellt am
H
Hullzer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.11
Registriert
30.07.07
Beiträge
66
Kekse
7
Servus,

würde mich sehr freuen wenn ihr euch mein lied und anschließend bewertet würdet!!


vielen dank
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • riff power.gp5
    73,5 KB · Aufrufe: 218
Servus,

würde mich sehr freuen wenn ihr euch mein lied und anschließend bewertet würdet!!


vielen dank

Ich würde mir dein Lied gerne,:)D) allerdings müsstest du noch eine gp4-datei anhängen.
Falls du nicht weißt wie das geht:
Geh bei guitar pro auf Datei->exportieren-> gp4-format

:great:
 
ok,erstmal danke für dein interesse,sry dass ich nur eine gp5 version da hatte,war mein erster eintrag:confused:

,also vielen dank für den tipp

grüße hullzer
 

Anhänge

  • Former Dormer,.4.gp4
    41,9 KB · Aufrufe: 183
Gefällt mir irgendwie nicht so richtig.

Aber das Solo ist megageil find ich :great:
Hat was und gefällt mir einfach sehr.


Der Rest meiner Meinung nach leider nicht so.


Grüße,
Heger
 
Gefällt mir irgendwie nicht so richtig.

Aber das Solo ist megageil find ich :great:
Hat was und gefällt mir einfach sehr.


Der Rest meiner Meinung nach leider nicht so.


Grüße,
Heger


Vielen dank für deine meinung,aber welches solo meinsd du,dass von der gitarre oder von dem klavier,ich hab zwar keine ahnung ob des ein klaviersolo ist,könnte auch sowas wie n interlude sein,aber ich nens mal auch solo,also meinsd du git oder klavier,vielen danl!!
 
Das Klavier Interlude ist auch cool ;)
Aber ich mein das , was bei Takt 61 anfängt. Ist wohl das Gitarren Solo.


Grüße !:p
 
Hi,

finde die Riffs teilweise eigentlich ganz in Ordnung, nur sind mir die Drums vieeel zu abwesend, bzw. zu harmlos. Als Tipp würde ich dir noch empfehlen, den Bass richtig einzustellen ;)
Das Klaviersolo, -interlude oder wie auch immer, finde ich auch das Beste in dem Lied.
Naja, da kannste aber schon noch ein bisschen was rausholen ;)


Gruß
 
Das Interlude ist meiner Meinung nach VIIIIEEEL zu kurz, die Riffs sind ganz ok, aber auch irgendwie nichts wirklich herausragendes. Wie Slurm schon sagte, das Schlagzeug könnte durchaus etwas aggressiver Sein.

Das Solo und vorallem das Interlude sind aber sehr gelungen, kann man auf jeden fall noch was draus machen :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben