Hardware für LP

E
eguana
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.22
Registriert
20.02.07
Beiträge
925
Kekse
3.060
Ort
Köln
Hey girls...

ich wollt mal meine Epiphone LP custom ein wenig modifizieren... anstatt das ganze gold zeug
such ich Hardwäre in Mattschwarz . Mechaniken hab ich schon von verschiedenen anbietern gefunden in Mattschwarz... aber ich find mom kein Saitenhalter/steg in Mattschwarz ...

ist ja klassisch Stoptail... würd mich freuen wenn mir jemand ne antwort geben koennte wo ich sowas herkriege...

naja abgerundet wird das ganze dann mit giftgrünen Di Marzios
ist doch schick weisse gitarre... alles schwarz und grüne Humbucker :p
 
Eigenschaft
 
Hier solltest Du alles finden können.

Du musst nur darauf achten, dass du passende Teile kaufst - Du brauchst auf jeden Fall eine Brücke und ein Stop-Tail mit passenden Bohrungen.

Alternativ sind die TonePro Teile schon besser und die gibt es - ziemlich sicher - auch in schwarz (ich finde gerade die Anzeige dazu nicht) aber auch deutlich teurer. Allerdings lohnt sich das, finde ich, die Hardware macht schon was aus.

Greetz


Im Flohmarkt verkauft jemand TonePros Teile

http://www.musik-service.de/Musiker-Flohmarkt-fly61536de.aspx
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben