[Hardware] Goldene Schrauben für Spannböcke?

  • Ersteller HerrTolnai
  • Erstellt am
HerrTolnai
HerrTolnai
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
13.01.13
Registriert
25.05.09
Beiträge
127
Kekse
367
Ort
Aachen
Hallo,

bin gerade dabei, ne alte 14x3.5 Snare ausm Keller zu restaurieren. Das gute Stück von Marke Unknown rostet mir unter den Fingern weg.
Ich hab das Teil bis auf den nackten Kessel demontiert. Ich hab auch die Folierung abgezogen, da ich mir den Kessel nach eigenen Vorstellungen lackieren möchte
Da die Hardware so verrostet ist, hab ich mir neue Spannböcke, Abhebungen, Spannreifen und Spannschrauben in Gold gekauft.
Ich bräuchte um meine Vorstellungen komplett umsetzen zu können auch Schrauben, mit denen ich die Spannböcke am Kessel befestigen kann in der richtigen Größe und auch in der Farbe Gold.
Leider werde ich dazu nirgends fündig. Weiß jemand von euch vielleicht wo ich so Dinger her kriege?
 
Eigenschaft
 
hat sich erledigt, hab welche gefunden :)
 
Darf man auch erfahren, wo?
 
Im Max Bahr Baumarkt hab ich passende vergoldete Schrauben und U-Scheiben gefunden.
 
Von dem Ding will ich aber mal ein Foto sehen ! :)

LG
 
So, das schöne Stück ist mittlerweile fertig

Leider fehlt mir die nötige Kamera um den ganzen Bau vernünftig zu dokumentieren, daher hier ein paar schlechte Fotos vom fertigen Produkt und dem Lackiervorgang

Hab mich entschieden nur goldene Die Cast Hoops zu verwenden, die Böckchen und Schrauben bleiben silber, gibt mehr "abwechslung"


Foto0089.jpg Foto0090.jpg Foto0092.jpg Foto0091.jpg


Beim lackieren hab ich spaßeshalber eine nicht benötigte Tom mal mit gebeizt und lackiert

Foto0084.jpg Foto0085.jpg Foto0086.jpg

Sieht eigentlich ganz geil aus ;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben