Hardware und Cubase 4

  • Ersteller lastexit
  • Erstellt am
L
lastexit
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
23.11.09
Registriert
17.06.07
Beiträge
51
Kekse
57
hallo

ich habe ein Problem. Ich möchte eine Hardware-Komponente Mindprint t-Comp in die Signalkette von Cubase einbinden.

Ich möchte diesen Compressor auf die Summe schicken und zwar auf die erste Stelle in der Signalkette. Danach soll das Signal über die Vsts von Cubase durchlaufen.

Wie binde ich eine Hardware-Komponente?..was brauche ich dazu?

danke im voraus
 
Eigenschaft
 
Welches Audio Interface hast Du?


Topo :cool:
 
Edirol ua 25
 
11-299






Editha: Sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Die Seitenangaben beziehen sich auf SX3. Also such in deinem Handbuch einfach mal nach Verwenden von externen Effekten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben