Plugin Problem !!!!

  • Ersteller guitarman93
  • Erstellt am
guitarman93
guitarman93
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.09.11
Registriert
21.09.07
Beiträge
60
Kekse
0
Hallo ich hab folgendes Problem: Vor kurzem habe ich auf einer Seiter dieses Gate Plugin gefunden: http://www.kvraudio.com/get/1617.html und es bei cubase essential 4 eigebunden. Hat alles funktioniert. Nun möchte ich den Keyeingang des Gates nutzen. In der Anleitung steht das bei der "Monoversion" auf Kanal 1 das Signal und auf Kanal 2 das "Keysignal" geschickt werden soll. Das Problem besteht darin das wenn ich bei Cubase das Gate als Insert effekt eingebunden habe ich nirgendwo eistellen kann ob das Signal nun auf Kanal 1 oder 2 soll .... Ich weiß nicht wie ich ein anderes Signal auf den Keyeingang schicken kann. Ich wär über jede Idee die weiterhelfen könnte froh.


Vielen dank schonmal

lg Marcus
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben