Harley Benton 212" Vintage30

  • Ersteller as67ohz
  • Erstellt am
as67ohz
as67ohz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.09.18
Registriert
23.03.09
Beiträge
204
Kekse
38
Ort
OHZ
Habe mir die Box eigentlich als Zweitbox (sonst 4x12" H+K mit Greenbacks) zugelegt und bin vom Sound völlig begeistert. Und das bei dem Preis!. Nun habe ich zwei Fragen:

- ich möchte Rollen drunter machen. Sind bestimmte Rollen zu empfehlen oder sonst etwas beim anbohren der Box zu beachten (mal abgesehen von der selbstverständlichen Sorgfalt)

- vielleicht etwas peinlich aber ich möchte gern den Schriftzug (offensichtlich auf Bespannung geklebt) abmachen. Wie geht das am Besten ohne die Bespannung zu beschädigen.

Danke für die Antwort(en)
 
Eigenschaft
 
Das mit den Rollen klapp am besten mit nem Rollbrett ausm Obi hier:

http://www.wiso.or.at/catalog/images/ergbew4.jpg

Dann mussst du nix Bohren und kannst noch andere schwere Teile damit bewegen.


Den Schriftzug kannst du vorsichtig abziehen, der ist teils geklebt und teils gesteckt. Man sieht aber nachher wo er war. Die Klebereste gingen bei mir gut mit Spüli weg. Nachher sieht man nur noch 2 Punkte in der Bespannung durch die die Pinne durchgesteckt waren.
 
"vielleicht etwas peinlich aber ich möchte gern den Schriftzug (offensichtlich auf Bespannung geklebt) abmachen"

haha :) wer will das nicht :D
 
Das mit den Rollen klapp am besten mit nem Rollbrett ausm Obi hier:

http://www.wiso.or.at/catalog/images/ergbew4.jpg

Dazu noch ein Tipp aus der Ideenkiste unserer Band: Das Rollbrett mit Nadelfilzfliesen bekleben/-tackern und an die Box dann Klettstreifen anbringen (selbstklebend, zusätzlich tackern).
Sonst bleibt das mit dem Rollbrett ne halbgute Sache, weil an jeder Türschwelle/Stufe etc. alles neu angeordnet werden muss.
 
Dazu noch ein Tipp aus der Ideenkiste unserer Band: Das Rollbrett mit Nadelfilzfliesen bekleben/-tackern und an die Box dann Klettstreifen anbringen (selbstklebend, zusätzlich tackern).
Sonst bleibt das mit dem Rollbrett ne halbgute Sache, weil an jeder Türschwelle/Stufe etc. alles neu angeordnet werden muss.

Mensch! Du solltest (oder ihr) Erfinder werden!

Die Idee ist echt klasse! Ich hab sonst immer nen Spanngurt genommen, aber so gehts deutlich leichter!
 
die Box ist für den Preis echt spitzenklasse !
---> kein Fehlkauf
und macht mit meinem Randall ooordentlich Druck ;)
 
Vielleicht noch ein Tipp zum ablösen des Schriftzuges.

Falls der wirklich geklebt ist geht sowas meist sehr gut wenn man per Fön etwas
Hitze dran bringt. Dadurch wird der Kleber ja wieder weich und man
riskiert nicht das reißen des Stoffes.
 
ich hab an meinem das ganze zuerst runtergenommen, mit schwarzem gaffa umwickelt, und wieder draufgepinnt...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben