Harley Benton Hbl450 Gothic

Was ist das eigentlich ... Nato??
 
Cheapo-Mahagoni! :)
 
Was ist das eigentlich ... Nato??

ist ein holz aus asien das mahagoni ähnelt.
Fälschlicherweise von manchen als Nato-Mahagonie bezeichnet.
Hat mit mahagonie aber nix zu tun !!!
 
Naja... wenn man sich mal auf dem 3D Zoombild den Rahmen vom Hals PU mal anschaut, der sitzt schön
krumm. Beim Steg PU laufen die Saiten total neben den pole-pieces entlang.

Kann es sogar sein das der Neck pickup schief eingebaut ist ? Oo
 
Ich denke da ist ziemlich viel schief.... wundert mich echt. Ich dachte die Dinger kommen einfach aus der
CNC Maschine mit 0,01mm Toleranz, oder so.
 
Ich denke da ist ziemlich viel schief.... wundert mich echt. Ich dachte die Dinger kommen einfach aus der
CNC Maschine mit 0,01mm Toleranz, oder so.

Kommen sie auch. Würde mich zumindest extrem wundern wenn dem nicht so wäre. Vielleicht auch einfach nur das Bild aus Gründen ziemlich verschoben. So extreme abweichungen wären selbst für Harley Benton überzogen....

Warten wir mal ab bis jemand eine hat. :great:
 
Omg das seh ich ja jetzt erst xD Boah die Saiten sind ja um Centimeter daneben xD

Öhhm...ich habe mir das mal angeschaut und bilde mir ein, daß das etwas mit der Perspektive zu tun hat - du schaust nicht direkt von vorn drauf, sondern schräg von der Seite. Interessante Klampfe jedenfalls...schonmal jemand Erfahrung gesammelt?
 
Also das mit den 80€ halte ich für seltsam... Die Dinger gibts in jeder hergelaufenen 300€ Klampfe (siehe VIG und Konsorten). Also nix gegen die Pickups, aber die sind nicht zu vergleichen mir mit SD's oder aktiven EMG's...
Weiss denn jemand, welche HZ genau in der Harley verbaut sind? Ich kenne mindestens vier verschiedenen Pickups der HZ serie
 
hat das ding nu ma jemand? ^^
 
Ich hab die Harley Benton jetzt seit 1 Monat, :gruebel:
..ich bin wirklich sehr zufrieden die gitarre sieht verdammt geil aus und spielt sich auch wirklich gut....paar ganz ganz kleine verarbeitungsmängel im lack gibt es am hals zu sehen..
sie klingt gut und sie "fiebt" nicht :great:
 
Kuddel, kannst du evtl. Hörproben machen? Ich intressiere mich auch für diese Gitarre. Bin eigentlich drummer und wollt gelegentlich mal n paar Metalriffs zocken, dafür wäre sie glaub ich ideal.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben