Harley Benton HBZ 2004 ?

  • Ersteller jojopro
  • Erstellt am
J
jojopro
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
04.06.14
Registriert
07.05.14
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo, ich will demnächst anfangen Bass zu spielen und habe mich in den Harley Benton HBZ 2004(200€) verguckt und wollte fragen
ob der wirklich was taugt wie in diversen Erfahrungsberichten berichtet wird.

Link: https://www.thomann.de/de/harley_benton_hbz2004.htm

Gruß jojopro
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Kumpel von mir hatte vor nem knappen Jahr angefangen, Bass zu spielen und hatte den sich gekauft.
Er ist hellauf begeistert! Hab den auch mal angespielt bei ihm, spielt sich ziemlich gut, fühlt sich toll an!
Das Ding ist ja sogar aktiv, aber was ich sagen muss: Der rauscht ziemlich, wenn man den Höhenregler weit aufdreht, wobei der Regler noch nicht mal viel bewirkt, außer vermehrtes Rauschen.
Der Sound allgemein ist aber ordentlich, macht ganz schön was her und das Sustain ist echt super!
Wie es mit dem Batterieverschleiß ist, weiß ich nicht, aber für 200€ ist das echt ein gutes Instrument und für einen Einsteiger optimal.
Die Bespielbarkeit ist nämlich wirklich top und das ist schon eine sehr wichtige Sache, denn wenn sich was gut bespielen lässt, dann macht die Sache gleich noch mehr Spaß.
Ich würde den dir empfehlen! :great:
 
Danke für die hilfreiche und ausführliche Antwort. Hat mir gut geholfen. Ich werde mir diesen Bass kaufen (was ich sowieso getan hätte:D)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben