Harley Benton Power Plant Iso-2 Pro - Anschlussproblem (Polarität)

TommyA
TommyA
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.23
Registriert
17.12.19
Beiträge
33
Kekse
0
Ort
Österreich
Hallo. Bin technisch leider eine absolute Null. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich spiele Westerngitarren und singe dazu. Ich hab jetzt einige Bodeneffektgeräte. Ein Multieffektgerät sowie zwei Funkstrecken (jeweils für Gitarre und Gesang). Jetzt wollte ich dies auf ein Pedalboard montieren. Zusätzlich wollte ich ein Harley Benton Power Plant Iso-2 Pro verwenden, um den Steckersalat etwas einzudämmen.
Jetzt hab ich allerdings bemerkt, dass die Anschlüsse alle mit Außen + und Innen - angegeben sind. Ein Effektgerät braucht allerdings genau die umgekehrte Polarität, also Außen - und Innen +. Kann man dies irgendwie umkehren ? Oder gibt es irgendwelche Adapter . Nur wegen zwei Effektgeräten würde sich dies ansonsten nicht lohnen. Vielen Dank.

Beitrag automatisch zusammengefügt:

Hab soeben hemerkt, dass ich vermutlich im falschen Unterforum geschrieben habe. Falls möglich, bitte in das richtige verschieben. Vielen Dank.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Schreib doch bitte noch dazu was für Effekte und Funkstrecken Du anschliessen möchtest.
 
Es handelt sich um ein Boss VE-8 Multieffektgerät sowie ein Sennheiser XWS-D für die Gitarre und ein the t.bone TWS 863 Mhz für ein Headsetmikrofon.
 
Also, der Boss scheint dieses Netzteil zu nutzen:
..und bei dem ist die Polung schonmal richtig. Bei den anderen könnte das oben angesprochene Kabel helfen.
 
Harley Benton Power Plant Iso-2 Pro
Ich vermeine mich zu erinnern das hierbei ein Adpaterkabel mit revese polarity dabei ist.
Das müsste aber in der Beschreibung erwähnt sein.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben