Mythan
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.04.26
- Kekse
- 344
Hallo!
Ich hatte zu Weihnachten noch ein paar Euro Geschenkegeld gut. Die habe ich in eine Harley Benton TE-40 TBK Deluxe als B-Stock investiert.
Soweit eigentlich eine tolle Gitarre sie war gut eingestellt und lässt sich auch schön bespielen
allerdings macht sie sehr unschöne Störgeräusche.
Sogar noch schlimmer als meine Rocktile mit
Single Coil Pick Ups.
Das Problem tritt auf wenn ich von meiner Gitarre auf das Boss GT 1 und dann auf Yamaha THRX 10 gehe.
Wenn ich über meine Positiv Grid Spark Neo Core
Kopfhörer spiele habe ich das Problem nicht
Ich habe mal 2 Fotos von der Elektronik gemacht evtl. kann man dort etwas erkennen.
Ich hatte die Hoffnung das die TE-40 wegen der Humbucker weniger Störgeräusche machen würde.
Vielen Dank schonmal im voraus.
MfG Florian
Ich hatte zu Weihnachten noch ein paar Euro Geschenkegeld gut. Die habe ich in eine Harley Benton TE-40 TBK Deluxe als B-Stock investiert.
Soweit eigentlich eine tolle Gitarre sie war gut eingestellt und lässt sich auch schön bespielen
allerdings macht sie sehr unschöne Störgeräusche.
Sogar noch schlimmer als meine Rocktile mit
Single Coil Pick Ups.
Das Problem tritt auf wenn ich von meiner Gitarre auf das Boss GT 1 und dann auf Yamaha THRX 10 gehe.
Wenn ich über meine Positiv Grid Spark Neo Core
Kopfhörer spiele habe ich das Problem nicht
Ich habe mal 2 Fotos von der Elektronik gemacht evtl. kann man dort etwas erkennen.
Ich hatte die Hoffnung das die TE-40 wegen der Humbucker weniger Störgeräusche machen würde.
Vielen Dank schonmal im voraus.
MfG Florian