harley benton vs rockinger flightcase

von slapstick, 30.06.06.

  1. slapstick

    slapstick Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.04
    Zuletzt hier:
    25.07.09
    Beiträge:
    492
    Ort:
    buxtehude
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 30.06.06   #1
    hi!

    ich hab auch nochmal ne basscase frage... vom plastik bin ich mittlerweile nicht mehr so überzeugt und hab mal im holzbereich geguckt. der haken ist zwar das gewicht aber man muss halt opfer bringen...

    befindet sich hier einer der mir den unterschied zwischen dem rockcase und dem harley benton flightcase kennt, außer dem preis. die produktbeschreiben erscheint mir nahezu 1 zu 1 kopiert.

    gruß
    jonte

    e: nicht rockinger, warwick rockcase meint ich... ;)
     
  2. Orgetorix

    Orgetorix Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.04.06
    Zuletzt hier:
    2.12.12
    Beiträge:
    435
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    1.439
    Erstellt: 30.06.06   #2
    Hallo!

    Da du das gewicht eines basscase angesprochen hast, vielleicht wäre das ja eine sinvolle und günstige alternative: http://cgi.ebay.de/stabiler-Bass-Ko...5QQihZ006QQcategoryZ46676QQrdZ1QQcmdZViewItem

    Ich besitze dieses case auch. ist echt prima, wiegt fast nüscht, ist aber super stabil, der bass sitzt/liegt gut, du hast an den seiten am hals noch platz zum unterbringen von kabeln, stimmgerät, etc.
    ich bin begeistert davon...
    Außerdem kannst du das Ding noch auf den Rücken schnallen...
    orge
     
Die Seite wird geladen...

mapping