harley benton vs rockinger flightcase

  • Ersteller slapstick
  • Erstellt am
S
slapstick
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.07.09
Registriert
27.09.04
Beiträge
491
Kekse
24
Ort
buxtehude
hi!

ich hab auch nochmal ne basscase frage... vom plastik bin ich mittlerweile nicht mehr so überzeugt und hab mal im holzbereich geguckt. der haken ist zwar das gewicht aber man muss halt opfer bringen...

befindet sich hier einer der mir den unterschied zwischen dem rockcase und dem harley benton flightcase kennt, außer dem preis. die produktbeschreiben erscheint mir nahezu 1 zu 1 kopiert.

gruß
jonte

e: nicht rockinger, warwick rockcase meint ich... ;)
 
Eigenschaft
 
Hallo!

Da du das gewicht eines basscase angesprochen hast, vielleicht wäre das ja eine sinvolle und günstige alternative: http://cgi.ebay.de/stabiler-Bass-Ko...5QQihZ006QQcategoryZ46676QQrdZ1QQcmdZViewItem

Ich besitze dieses case auch. ist echt prima, wiegt fast nüscht, ist aber super stabil, der bass sitzt/liegt gut, du hast an den seiten am hals noch platz zum unterbringen von kabeln, stimmgerät, etc.
ich bin begeistert davon...
Außerdem kannst du das Ding noch auf den Rücken schnallen...
orge
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben