Harley Benton Wah

von benne1410, 22.05.06.

  1. benne1410

    benne1410 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.05
    Zuletzt hier:
    8.12.14
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    47
    Erstellt: 22.05.06   #1
    Hallo! Wer hat hiermit schon ehrfahrungen gemacht?
     
  2. kamykaze

    kamykaze Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.05
    Zuletzt hier:
    6.07.10
    Beiträge:
    649
    Ort:
    Cuxland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    625
    Erstellt: 22.05.06   #2
    ich habs mir ma zum spaß gekauft weil ich nie n wah hatte, es ist soundtechnisch eigentlich ok.
    aber die konstruktion ist für den hintern, das poti is lose und die zahnstange kaut über, der fußschalter funktioniert irgendwie auch nur wann er lust hat.
    ich würds niemand raten es zu kaufen.
     
  3. Fusionwedge

    Fusionwedge Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.05
    Zuletzt hier:
    23.02.11
    Beiträge:
    826
    Ort:
    Beckum
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    278
    Erstellt: 22.05.06   #3
  4. joe web

    joe web HCA Gitarre Allgemein HCA

    Im Board seit:
    23.06.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    5.171
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    645
    Kekse:
    14.792
    Erstellt: 22.05.06   #4
    besorge dir lieber ein original cry baby, da hast du ganz lange was davon.

    ich trete mein OCB nun schon seit 14 jahren und es geht immer noch ohne probleme.
    glaube nicht, dass das HB Wah das so lange mit sich machen lässt.
     
  5. behringer-fan

    behringer-fan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.03.05
    Zuletzt hier:
    19.10.16
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Steinebach, Rheinland-Pfalz, Germany, Germany
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.05.06   #5
    Also ich kann dir das Wah von Behringer ans Herz legen ist echt genial ist so ungefähr baugleich und vom Sound her wie das DimeWah.



    Gruß AceFrehley
     
  6. Peda

    Peda Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.04
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Beiträge:
    2.114
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    1.325
    Erstellt: 23.05.06   #6
    baugleich wohl eher nicht, und wenn, dann hat behringer die unterschiedlichsten bauteile drin, die verbauen auch, was vom lkw fällt...
    was dem behringer in meinen augen ein nachteil ist, ist, dass es ein plastikgehäuse hat, das wär bei mir glaub ich schon gestorben, ich steh ab un zu mal mit ganzem gewicht auf meinem crybaby... :eek:
     
Die Seite wird geladen...

mapping