Harley Benton Wah

  • Ersteller benne1410
  • Erstellt am
B
benne1410
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.04.24
Registriert
30.06.05
Beiträge
48
Kekse
37
Hallo! Wer hat hiermit schon ehrfahrungen gemacht?
 
Eigenschaft
 
ich habs mir ma zum spaß gekauft weil ich nie n wah hatte, es ist soundtechnisch eigentlich ok.
aber die konstruktion ist für den hintern, das poti is lose und die zahnstange kaut über, der fußschalter funktioniert irgendwie auch nur wann er lust hat.
ich würds niemand raten es zu kaufen.
 
besorge dir lieber ein original cry baby, da hast du ganz lange was davon.

ich trete mein OCB nun schon seit 14 jahren und es geht immer noch ohne probleme.
glaube nicht, dass das HB Wah das so lange mit sich machen lässt.
 
Also ich kann dir das Wah von Behringer ans Herz legen ist echt genial ist so ungefähr baugleich und vom Sound her wie das DimeWah.



Gruß AceFrehley
 
acefrehley schrieb:
Also ich kann dir das Wah von Behringer ans Herz legen ist echt genial ist so ungefähr baugleich und vom Sound her wie das DimeWah.



Gruß AceFrehley

baugleich wohl eher nicht, und wenn, dann hat behringer die unterschiedlichsten bauteile drin, die verbauen auch, was vom lkw fällt...
was dem behringer in meinen augen ein nachteil ist, ist, dass es ein plastikgehäuse hat, das wär bei mir glaub ich schon gestorben, ich steh ab un zu mal mit ganzem gewicht auf meinem crybaby... :eek:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben