t-rex fuel tank junior oder harley benton powerplant?

  • Ersteller rise against
  • Erstellt am
R
rise against
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.09.14
Registriert
10.09.07
Beiträge
62
Kekse
55
Ort
Crailsheim
so jetzt wirds zeit das ich mir einen strom verteiller zuzulegen.
ich steh jetzt zwischen dem t-rex und dem harley benton.

beim harley benton bin ich ein wenig skeptisch wegen preis und verarbeitung, da ich schon ein paar harley benton bodentretter ausprobiert habe und nicht sehr begeistert war.

von der firma t-rex, weis ich das sie sehr gute hochwertige produkte baut, aber es geht ja auch nur um einen stromverteiler.

habt ihr schon erfahrung mit den 2en gemacht und was ist eure meinung dazu?

vielen dank schonmal.
 
Eigenschaft
 
Das ist kein Stromverteiler sondern ein Netzteil, das ist ein Unterschied. Du kannst ruhig zum Powerplant Junior(!) greifen. Das ist für den Preis wirklich gut. Nur bitte nicht vergessen dann ein 18V bzw. wie es in der Werbung heißt "Voltagedoubler" Kabel mit zu bestellen (von T-Rex oder so), da das beiliegende ein Stromsummierer ist.

Grüße
 
Danke schonmal für die Hilfe.
Bei Thomann stand allerdings Stromverteiler unter der überschrift, aber kann ja auch ein Fehler von Thomann sein.
In der Beschreibung zu dem Produkt steht jedoch dass das "Voltage Doubler" Kabel bereits vorhanden ist, oder ist dieses Kabel der Stromsummierer?
 
Verarbeitung von HB PP Junior ist IMO sehr gut. Ich sehe keine Problem, alles sauber, stabille Gehäuse usw.

Empfehlung: Kauf! ;)
 
Habe das Powerplant (nicht Junior). Ist ein sehr grosses Ding, Ausgänge sind nicht galvanisch getrennt, ist aber ein solides Ding und macht seine Arbeit wie es soll.
Ob Du jetzt zum Junior greifst (der scheint sogar galvanisch getrennte Ausgänge zu haben!) oder zum "grossen" hängt wohl von Deinem Leistungs- und Spannungsbedarf ab...
 
so jetzt wirds zeit das ich mir einen strom verteiller zuzulegen.
ich steh jetzt zwischen dem t-rex und dem harley benton.

beim harley benton bin ich ein wenig skeptisch wegen preis und verarbeitung, da ich schon ein paar harley benton bodentretter ausprobiert habe und nicht sehr begeistert war.

von der firma t-rex, weis ich das sie sehr gute hochwertige produkte baut, aber es geht ja auch nur um einen stromverteiler.

habt ihr schon erfahrung mit den 2en gemacht und was ist eure meinung dazu?

vielen dank schonmal.

Hier haben schon ein paar Leute etwas geschrieben:
https://www.musiker-board.de/effektgeraete-bodentreter-e-git/452515-harley-benton-powerplant-junior.html
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben