Effektgeräte ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
baechy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.03.10
Registriert
18.11.09
Beiträge
18
Kekse
51
Hallo

Ich will mir ein Effektgerät zulegen.
Hab da so an Digitech RP 50 / 55 oder Pod gedacht.
Taugt das was am Harley Benton GA 15 ?
Oder doch eher auf Big Muff, Boss , Wah Wah usw ?

Was könnt ihr mir empfehlen ?

ciao
Baechy
 
Eigenschaft
 
Die Frage ist, was brauchst du und was möchtest du ausgeben.

Achja, ohne sinnvollen Threadtitel bleibt das Topic nicht lange offen.
 
Eben, es kommt darauf an, wie du klingen willst und was du spielen willst, danach wählt man die Effektgeräte aus. Was vor einem kleinen Röhrenamp aber nie schadet ist ein gutes Overdrive (oder zur Not auch nur ein Booster) wie das Proco Rat2 Damit klingt mein kleiner Valbee Röhrenamp gleich um Klassen größer und besser, das war meine beste Investition in guten Klang bisher.
 
Sorry, aber Threadtitel ist kein gescheiter eingefallen.

Danke schon mal für die antworten.

Rock ; Classic Rock und Metall sind so die Nummern, die ich spiele.

100,- sind mal im Budget.
Gibts da was ?

ciao
Baechy
 
Und du suchst ein Multieffektgerät, oder wie?

Vielleicht wär ja das Boss ME-20 was für dich
 
Ja, sowas in der Richtung kommt schon hin.

Bei Digitech auf der Homepage hab ich auch schon so was ähnliches gesehn.

Danke

ciao
Baechy
 

Dieser Thread wurde von der Moderation geschlossen.

Grund: Kein aussagekräftiger Titel.
( Interessanter Thread: Warum aussagekräftige Threadtitel? )

Bitte sende einem Moderator einen aussagekräftigen Threadtitel zu, um den Thread wieder zu öffnen.

Das Moderatoren Team
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben