Harmonic Maestro 4000...? Für Bass geeignet?

• Ersteller Lion@gs
  • Erstellt am
L
Lion@gs
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.08.08
Kekse
0
hi leute

ich würde mal gerne wissen ob mir jemand von euch etwas über diesen verstärker sagen kann : C:\Users\Konze\Documents\pics von meiner cam\DSC00117.JPG

der müsste so 25-30 alt sein:confused:
ich spiele seit ca nem halben jahr e-gitarre drauf , mein vater hat früher miter akustik drauf gespielt und meine tante mitm bass

da ich mir jetzt einen bass kaufen wollte frage ich mich nat. wie sich ein bass bei dem verstärker anhört kann ich den überhaupt als bassamp nutzen?:confused:

lg Lion@gs

Eigenschaft

Du müsstest das Bild hier hochladen, danach bei der Antwort auf diesen Beitrag auf Grafik einfügen klicken(oben ein Bild mit Berg) und dann den URL eingeben der auf imageshack angezeigt wird. Dann könnten wir das Bild auch sehen.

L
  • Gelöscht von der_bruno
  • Grund: Man kann Beiträge auch editieren!!!!! Bitte Beitrag-Ändern-Funktion nutzen!
L
  • Gelöscht von der_bruno
  • Grund: Man kann Beiträge auch editieren!!!!! Bitte Beitrag-Ändern-Funktion nutzen!
L
  • Gelöscht von der_bruno
L
  • Gelöscht von der_bruno
L
  • Gelöscht von der_bruno
L
  • Gelöscht von der_bruno
L
  • Gelöscht von der_bruno
Fotos kannst du auch als Anhang hier im Forum deinen Beiträgen hinzufügen. Einfach beim erstellen des Beitrages etwas runterscrollen und da mal schaun. Erklärt sich von selbst. Ansonsten HIlfe von deinem Vater in Anspruch nehmen ;)

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben