Harmonic Maestro 4000...? Für Bass geeignet?

von Lion@gs, 12.07.08.

  1. Lion@gs

    Lion@gs Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.06.08
    Zuletzt hier:
    16.08.08
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.07.08   #1
    hi leute

    ich würde mal gerne wissen ob mir jemand von euch etwas über diesen verstärker sagen kann : C:\Users\Konze\Documents\pics von meiner cam\DSC00117.JPG

    der müsste so 25-30 alt sein:confused:
    ich spiele seit ca nem halben jahr e-gitarre drauf , mein vater hat früher miter akustik drauf gespielt und meine tante mitm bass

    da ich mir jetzt einen bass kaufen wollte frage ich mich nat. wie sich ein bass bei dem verstärker anhört kann ich den überhaupt als bassamp nutzen?:confused:

    lg Lion@gs
     
  2. moe joe 1205

    moe joe 1205 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.07
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    270
    Erstellt: 12.07.08   #2
    Du müsstest das Bild hier hochladen, danach bei der Antwort auf diesen Beitrag auf Grafik einfügen klicken(oben ein Bild mit Berg) und dann den URL eingeben der auf imageshack angezeigt wird. Dann könnten wir das Bild auch sehen.
     
  3. der_bruno

    der_bruno Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    15.10.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    10.929
    Erstellt: 13.07.08   #3
    Fotos kannst du auch als Anhang hier im Forum deinen Beiträgen hinzufügen. Einfach beim erstellen des Beitrages etwas runterscrollen und da mal schaun. Erklärt sich von selbst. Ansonsten HIlfe von deinem Vater in Anspruch nehmen ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping