Die Verzerrung im Bass spielt keine Rolle. Es ist ja so gedacht, daß du zuerst das Signal für die Harmonieerkennung abgreifst und danach deine ganze Soundparty hinzufügst. Die Harmonizer sollten alle einen Instrument-In und einen Instrument-Out haben, du gehst also vom Bass aus durch den Harmonizer in deine Bass-Effektbatterie. Falls du das nicht möchtest (wüßte aber nicht, warum?), könntest du das Bass-Signal ja auch splitten.
Ich stimme aber antipasti zu, ohne die Option, die Harmonien auch voreinstellen zu können, würde mir ein wichtiger Punkt fehlen. Man singt ja z.B. mal was ohne Bassbegleitung oder verspielt sich mal. Und beim Bass ist die Tongeschlechtsfrage auch noch so'n Ding... Ich finde das eigentlich sogar wichtiger als die automatische Erkennung - diese ist mAn bei den meisten Songs nicht mal nötig.
Einfach mal antesten. Auch wenn die von dir erwähnten wesentlich billiger sind als ein Multi, wenn sie hinterher nicht so funktionieren, wie du's gerne hättest, ärgerst du dich nur.
p.s. @antipasti: ich bitte zu beachten, daß ich keine konkrete Geräteempfehlung ausgesprochen habe
