Hartke GT60

  • Ersteller Lucca Madsen
  • Erstellt am
Lucca Madsen
Lucca Madsen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.21
Registriert
09.01.16
Beiträge
9
Kekse
0
Hallo,
Ich habe im moment einen STAGG 15 Watt Verstärker der schon schön runter gespielt ist und ich bin auf der Suche nach einem neuen Verstärker für unter 250 Euronen. vHabe auf Ebay geschaut und eine Hartke GT60 halfstack Röhre gefunden. Ich wollte mal wissen ob der was Taugt oder nicht, da ich von Hartke noch nie was gehört habe. Vllt hat einer von euch den ja und kann mir davon berichten-
Danke schon im vorraus
Gruß,
Lucca. :)
 
Eigenschaft
 
Hallo,
Ich habe im moment einen STAGG 15 Watt Verstärker der schon schön runter gespielt ist und ich bin auf der Suche nach einem neuen Verstärker für unter 250 Euronen. vHabe auf Ebay geschaut und eine Hartke GT60 halfstack Röhre gefunden. Ich wollte mal wissen ob der was Taugt oder nicht, da ich von Hartke noch nie was gehört habe. Vllt hat einer von euch den ja und kann mir davon berichten-
Danke schon im vorraus
Gruß,
Lucca. :)
Was für Musik willst Du machen? Was ist der Einsatzzweck?

Davon abgesehen, hol Dir n gebrauchten Peavey Bandit ;)
 
ich bin so der punk rocker und pop rocker:)
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
das heißt also viel clean sound und n bisschen gain also nicht sooo krasses high gain
 
Das Ding hat genau 1 Röhre , der Rest ist Transistor ;) .

Die Box müßte eine 4 x 8" sein , also nicht das , was man sonst so gewöhnt ist ( 4 x 12" ) .

Der Amp kann bis zu einem gewissen Punkt " clean " , ob das aber für Dich reicht ( lauter Drummer dabei ? ) , mag ich nicht zu beurteilen .... .

High Gain Amp ist das aber auch nicht gerade .
 
Das Ding hat genau 1 Röhre , der Rest ist Transistor ;) .

Die Box müßte eine 4 x 8" sein , also nicht das , was man sonst so gewöhnt ist ( 4 x 12" ) .

Der Amp kann bis zu einem gewissen Punkt " clean " , ob das aber für Dich reicht ( lauter Drummer dabei ? ) , mag ich nicht zu beurteilen .... .

High Gain Amp ist das aber auch nicht gerade .
das heißt ich sollte wirklich eher den peavey banditen in angriff nehmen??
 
das heißt ich sollte wirklich eher den peavey banditen in angriff nehmen??
Der Peavey Bandit ist ein günstiger, zuverlässiger und vielseitiger Amp. Je nach Einsatzzweck ist er ne Empfehlung wert.
 
okay super danke da werde ich mal ein auge drauf halten :)
 
Hi,
High Gain Amp ist das aber auch nicht gerade
habe einen GT60 angespielt: der hat schnell übersteuert - liegt das an dem Exemplar? Der klang überhaupt sehr warm/ mittig.

Mit Federhall und so vielleicht mit 1⋅12er ein interessanter Amp fürs Heimstudio? Eure Meinung in 2020?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben