Hartke VX 410 Defekt?

von becksflasche, 27.02.06.

  1. becksflasche

    becksflasche Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.12.05
    Zuletzt hier:
    12.10.11
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    24
    Erstellt: 27.02.06   #1
    Hallo,
    Ich habe ein Problem mit meiner Hartke VX 410. (Die von einem Profet 3.2 betrieben wird)
    Und zwar wenn ich die Bässe mehr reindrehe oder die "Deep" Funktion anschalte kommt ein "furzen" oder "knistern" vom Membran. Nicht aus dem Membran, ich denke es kommt von der äußersten Seite. Wobei die Clip-LED nicht am leuchten ist, woraus ich schließe das die Bässe noch im "normalen" Bereich sind.

    Ist das ein Defekt der Box bzw. ein Grund zum Umtauschen? Habe ja noch 8 Tage Rückgaberecht. Ich denke ich werde es auf jeden Fall versuchen.

    Was meint ihr??

    Danke im Vorraus.
     
  2. Dextra

    Dextra MB-Staatsbürger

    Im Board seit:
    21.11.04
    Zuletzt hier:
    12.09.16
    Beiträge:
    974
    Ort:
    bei Kassel
    Zustimmungen:
    132
    Kekse:
    5.270
    Erstellt: 27.02.06   #2
    Schon mal nachgeschaut ob irgendetwas irgendwo mitschwingt im Raum?
    Habe mich auch mal gewundert, als ich sogar relativ leise vor mich hingedudelt habe (mit viel Bass) und irgendetwas ziemlich hochfrequent geschnarrt/gezirpt hat. Nach einigen Nachforschungen meinerseits habe ich festgestellt, dass es die Schnappverschlüsse meines Racks waren, die einfach mitgeschwungen haben.
     
  3. becksflasche

    becksflasche Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.12.05
    Zuletzt hier:
    12.10.11
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    24
    Erstellt: 27.02.06   #3
    Danke schonmal für Antwort!

    Ne das ist es leider nicht,es kommt aus der Box.
     
  4. griznak

    griznak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.08.05
    Zuletzt hier:
    21.11.13
    Beiträge:
    314
    Ort:
    Potsdam
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    849
    Erstellt: 02.03.06   #4
    Also hab sowas bei meiner VX noch nicht bemerkt. Wenn du noch 8 tage hast zum Umtauschen, würde ich das auch machen. Wenn die neue das auch macht ist es wahrscheinlich das es an was anderem liegt und wenn alles ok ist mit der neuen Box war die andere wohl kaputt...also machst ja somit keine miese beim umtauschen.
    Viel glück dabei :-)!
     
  5. becksflasche

    becksflasche Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.12.05
    Zuletzt hier:
    12.10.11
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    24
    Erstellt: 02.03.06   #5
    Hab sie jetzt zum reparieren. Bzw sehen die sich das mal an.
    Vom Sound her finde ich die VX ziemlich OK, aber sowas sollte wirklich nicht sein.
     
Die Seite wird geladen...

mapping