Hartke VX 410 Defekt?

  • Ersteller becksflasche
  • Erstellt am
becksflasche
becksflasche
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.10.17
Registriert
18.12.05
Beiträge
167
Kekse
14
Hallo,
Ich habe ein Problem mit meiner Hartke VX 410. (Die von einem Profet 3.2 betrieben wird)
Und zwar wenn ich die Bässe mehr reindrehe oder die "Deep" Funktion anschalte kommt ein "furzen" oder "knistern" vom Membran. Nicht aus dem Membran, ich denke es kommt von der äußersten Seite. Wobei die Clip-LED nicht am leuchten ist, woraus ich schließe das die Bässe noch im "normalen" Bereich sind.

Ist das ein Defekt der Box bzw. ein Grund zum Umtauschen? Habe ja noch 8 Tage Rückgaberecht. Ich denke ich werde es auf jeden Fall versuchen.

Was meint ihr??

Danke im Vorraus.
 
Eigenschaft
 
Schon mal nachgeschaut ob irgendetwas irgendwo mitschwingt im Raum?
Habe mich auch mal gewundert, als ich sogar relativ leise vor mich hingedudelt habe (mit viel Bass) und irgendetwas ziemlich hochfrequent geschnarrt/gezirpt hat. Nach einigen Nachforschungen meinerseits habe ich festgestellt, dass es die Schnappverschlüsse meines Racks waren, die einfach mitgeschwungen haben.
 
Danke schonmal für Antwort!

Ne das ist es leider nicht,es kommt aus der Box.
 
Also hab sowas bei meiner VX noch nicht bemerkt. Wenn du noch 8 tage hast zum Umtauschen, würde ich das auch machen. Wenn die neue das auch macht ist es wahrscheinlich das es an was anderem liegt und wenn alles ok ist mit der neuen Box war die andere wohl kaputt...also machst ja somit keine miese beim umtauschen.
Viel glück dabei :)!
 
Hab sie jetzt zum reparieren. Bzw sehen die sich das mal an.
Vom Sound her finde ich die VX ziemlich OK, aber sowas sollte wirklich nicht sein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben