passender Verstärker für hartke vx 410

  • Ersteller strep-it-us
  • Erstellt am
strep-it-us
strep-it-us
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.10.23
Registriert
09.04.04
Beiträge
825
Kekse
2.757
Ort
63801 Kleinostheim
Ich suche einen passenden Verstärker für die Hartke VX-410 Bassbox.
Die Box kostet, wie Ihr seht, 333 Euros. Ich wollte für Box und Vertärker zusammen, und das ist der Knackpunkt, höchstens 700 bezahlen. Ist da was zu machen, ich würde den Verstärker auch gebrauch kaufen wenn nötig, nur genug Saft für die Box sollte er schon haben.

im Vorraus danke für die Antworten
 
Eigenschaft
 
in diesem Falle ist der BX-3000 eine sehr gute Wahl allerdings ist der Hartke 3500 klar besser
 
Martin Hofmann schrieb:
in diesem Falle ist der BX-3000 eine sehr gute Wahl allerdings ist der Hartke 3500 klar besser
bitte machs nich ;) dann spar lieber noch ein bisschen. hab den behringer selbst. das erste was kommt is einmal behringer hin und zurück, damit sie dir nen einschaltstromverzögerer einbauen damit dir die sicherung nich mehr rausfliegt. zweitens wirst du merken, dass der amp recht schnell an seine grenzen kommt und besonders rauscharm isser auch nicht.
also wie gesagt: spar bis du dir den hartke oder nen pro fet 4 leisten kannst.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben