Harvest Festival ins Osnabrück am 13.09

  • Ersteller spiralspark
  • Erstellt am
S
spiralspark
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.02.24
Registriert
10.09.04
Beiträge
890
Kekse
75
Ich wollte vielleicht dahin, es spielen Nile, Unleashed, Hate Eternal, Behemoth, Incantation & Blood Red Throne

Leider muß ich Mittwoch arbeiten und kann mir die letze Band nicht ansehen,
hat jemand ne Ahnung in welcher Reihenfolge die auftreten?

Denke mal das Nile die letzen sind, könnten aber auch Behemoth sein und die will ich nicht verpassen.
 
Eigenschaft
 
Ich wollts mir in Salzburg ansehen und bin gestern draufgekommen, dass ich am nächsten Tag um 7:00 in Klagenfurt sein muss - Stellung!
Wird also nix werden :(
 
am_i_jesus? schrieb:
Ich wollts mir in Salzburg ansehen und bin gestern draufgekommen, dass ich am nächsten Tag um 7:00 in Klagenfurt sein muss - Stellung!
Wird also nix werden :(

War auch nicht da, aber dafür bin ich morgen bei Opeth in Essen
 
freitag Nile in Leipzig/Hellraiser!!!

*freu*

zur Frage

Nile sind Headliner und daher die letzten die spielen, Behemoth is zwar geil aber Nile find ich sogar ne Klasse besser, aber die Band is auch Gott.
 
Ataca del Rasha schrieb:
freitag Nile in Leipzig/Hellraiser!!!

*freu*

zur Frage

Nile sind Headliner und daher die letzten die spielen, Behemoth is zwar geil aber Nile find ich sogar ne Klasse besser, aber die Band is auch Gott.

obwohl mir nile n bisl zu verfrickelt für die Art von musik ist... aber auf jeden fall :great:
 
Ich war da, geiles Konzert \m/

-Incantation verpasst
-Belphegor mittelmäßig, man hat fast nur DB gehört
-Behemoth Hammer!! Viel schneller als auf den Alben und lustiges Posen (CP, Leder, Kriegsmaske)
-Pungent Stench langweilig
-Unleashed total partymäßig, mit mitsingen und pogen :>
-Nile total klarer Sound, schnell und sauber gespielt :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben