Hat etwas mit Techno zu tun

  • Ersteller KingCrow
  • Erstellt am
KingCrow
KingCrow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.10
Registriert
31.03.05
Beiträge
24
Kekse
0
Aaaaaaaalllsssooo...hab hier mal 4 kurze demos von mir..wollt mal wissen was ihr da drausen davon haltet..

http://myspace.com/phobosfetus

gruß oli:great:

PS.: Wer cool wenn mir mal einer sagen könnte in was für eine Stilebene ich vorgestoßen bin xD
 
Eigenschaft
 
Aaaaaaaalllsssooo...hab hier mal 4 kurze demos von mir..wollt mal wissen was ihr da drausen davon haltet..
Nun ja, is halt recht einfach gestrickt alles. Und klingt sehr Samplebasiert (Vengeance???)

PS.: Wer cool wenn mir mal einer sagen könnte in was für eine Stilebene ich vorgestoßen bin xD
Ich würd sagen irgendwo zwischen trance (aber nicht so'ne Viva-kinderkakke) und Rave.

Der Song Demonstration könnte was werden, der klang irgendwie "frisch".
Die anderen sind so...lalala...(is aber nicht böse gemeint. Klingt halt i-wie so, als wenn du grad angefangen hast, solche Musik zu machen, es fehlen noch einige gute Ideen).

Soll heißen: üben, üben, üben.


PS: hab vorhin ganz frisch auch einen neuen Song hochgeladen. Kannst ja mal was zu sagen.
 
Danke für deine Kritik...ich bin auch der Meinung,d ass mir noch einige Ideen fehlen, nur isses so dass ich zuwenig über die Musik weiß xDDD...neia..muss warscheinlich wirklich mehr üben...die songs sind auch meistens kleinere spielerein (hab erst angefangen)...muss vllt doch mal n richtigen song machen:D...un mir vorher etwas dazu überlegen un nicht einfach loslegen^^

gruß oli
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben