Hörprobe: Was haltet ihr davon (Rock-Version von einer Fußball-Hymne)

  • Ersteller Apurity6
  • Erstellt am
A
Apurity6
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.09.10
Registriert
02.09.05
Beiträge
292
Kekse
2
Hallo,

wir haben vor kurzem bei einem Wettbewerb mitgemacht (Am Freitga 18.04) war abgabeschluß. Ich wollt jetzt einfach mal so wissen was ihr davon haltet.





Die wollten von der Club-Hymne neue Versionen haben. Wir haben halt eine Rockversion daraus gemacht, allerdings durfte der Text nicht verändert werden (der ist gleich zum orginal).

DANKE schonmal.
 
Eigenschaft
 
So schlecht dass keiner antwortet?
 
joaaaa mei ....... (bemühe mich um objektivität -> FCN:evil:)
Hat schon was, der Sänger könnte noch was draufstetzen - hoffentlich bin ich nicht dem falschen auf den Fuß getreten ...... ;)
 
Danke, du bist der erste der geantwortet hat!

Also ehrlich gesagt, wir waren absolut von dem Lied begeistert, bis der Sänger es eingesungen hat.

Also: Du vertrittst die Meinung der Band :redface:
 
Na dann bin ich ja beruhigt
PS: Ich war vor ein paar Wochen in Nürnberg ... mit dem richtigen Verein->Ich sage nur:
HIER REGIERT DER FCH ; HIER REGIERT DER FCH
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben