skylamp

  • Ersteller oceansized
  • Erstellt am
oceansized
oceansized
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.12.21
Registriert
18.08.08
Beiträge
242
Kekse
1.709
Ort
Österreich
Hey, würde euch gern mal meine Band vorstellen; hab heute zwei Lieder hochgeladen und würde gern wissen, was ihr davon haltet; ist zum einen eine (mehr oder weniger) Rocknummer und zum anderen ein kurzer Post-Rock Versuch :)

-=skylamp=-


e: mit Kopfhörern kommen beide Songs übrigens weit besser rüber :)
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
das zweite lied find ich instrumental sehr geil.
leider ist der gesang eher sprechgesangähnlich was ich sehr schade finde...
 
Hey, danke für das Feedback :)
Ja, bei dem Song stand ich ein wenig unter Zeitdruck, weil's ein Geburtstagsgeschenk war und ich nur noch einen Tag für den Text bzw. Gesangsmelodie hatte :D
Der Song ist mir inzwischen aber schon etwas zu linear; daher werd' ich das Ding bei Zeiten wohl noch ein wenig umgestalten :)
 
Ok, hab' ein neues Lied online - auch wenn's nur ein Cover ist, gestern war mir einfach langweilig! :D
 
Instrumental finde ich es schon sehr gelungen. Der Gesang ist noch verbesserungswürdig. Teilweise einfach zu monoton.
 
Vielen Dank für's Anhören :)
Das mit dem Gesang ist mir klar - bin auch ständig am Üben und habe der Abwechslung halber auch schon eine sehr gute Sängerin/Gitarristin in die Band geholt :)
 
So, gibt jetzt ein neues Preview auf der MySpace-Seite, burning shoes.
Hab' mich erstmals an ein wenig Geschrei versucht :redface: :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben