Hat jemand Erfahrungen mit der Ibanez AEL 20-12E TKS?

von WeSeNtLiCh, 31.08.06.

  1. WeSeNtLiCh

    WeSeNtLiCh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.08.06
    Zuletzt hier:
    22.10.06
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.08.06   #1
    Hi! :)

    Wie das Thema schon sagt, ich würd mir bald ganz gerne eine 12saitige zulegen, soll net zu teuer sein, soll nach was aussehen, und natürlich toll klingen! (bespielbarkeit setz ich voraus! :D)

    vielleicht hat jemand von euch ja solch ein gerät im einsatz? also Band-mässig? welchen Verstärker dazu? (würde über DSL100 zocken damit..)

    ok, viele fragen... aber da draußen ist bestimmt jemand der bescheid weiß! ;) :great:

    Rock´n Roll :twisted: :cool: :mad: :evil:
     
  2. WeSeNtLiCh

    WeSeNtLiCh Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.08.06
    Zuletzt hier:
    22.10.06
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.09.06   #2
    hat denn niemand so ein Teil wenigstens zu hause in der Ecke stehen?! :screwy:
     
Die Seite wird geladen...

mapping