Hat jemand Erfahrungen mit Hesu Cabinets gemacht ?

  • Ersteller ChristianZ_aus_A
  • Erstellt am
ChristianZ_aus_A
ChristianZ_aus_A
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.07.22
Registriert
23.02.11
Beiträge
629
Kekse
957
Ort
Aku
Wie schon im Titel steht, würde ich gerne wissen, ob jemand schon mal ein Hesu Cabinet angespielt hat oder vielleicht auch besitzt.
Hintergrund ist der, das ich eine neue 2x12 Box suche und meine vorhandenen Celestion G12 K100 weiter verwenden möchte.

Die Cabs von hesu sind mir durch den YouTube Kanal von Ola (fearedse) aufgefallen.
Weil ich sie sonst noch nie weiter groß gesehen habe und mir deren Klang, soweit man das im Video beurteilen kann, gut gefällt, habe ich mal bei Google danach gesucht.
Auf deren offizieller Seite stand dann eben, das man sie auch auch "unloaded", also ohne Speaker bekommt.

Daraufhin habe ich die Jungs mal angeschrieben.
Deren Sitz ist in Polen, auf Englisch kann man mit ihnen aber problemlos kommunizieren.
Ich habe dann sehr schnell ne Antwort bekommen und die zweit am selben Tag sogar ausserhalb deren Geschäftszeiten.

Für ein unloaded Cabinet hätten sie gern ~ 340 Euro + 25 Euro Versand, was ich recht fair finde.
Somit zwar etwas teurer als z.B. TubeTown, aber es wird auch dickeres Holz verwendet und macht einen stabileren Eindruck.
Ebenso sollen ein anderes Tolex und andere Frontbespannung keinen Aufpreis kosten.

Also, wer kann mir dazu etwas sagen, hat sowas mal angespielt, möchte sich eine zulegen oder besitzt vielleicht sogar eine ?

Sollte nichts unerwartetes dazwischen kommen, werde ich mir wohl nach Weihnachten oder dann Anfang Januar eine bestellen.+


Gruß Christian
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben