Hat jemand von euch ein Schlagzeugsolo

  • Ersteller Biohazard
  • Erstellt am
B
Biohazard
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.12.13
Registriert
19.08.03
Beiträge
436
Kekse
0
Macht hier mal Links rein zu euren Drumsoli, wenn ihr welche mal aufgenommen habt.
 
Eigenschaft
 
Auch wanns jemand hätte würde der jenige nie ein Link hier rein schreiben!
 
Doch schon... nur leider ist es schwer ein Schlagzeugsolo in gescheiter Qualität aufzunehmen. Ich hab wie viele andere nämlich keine komplette Mikrofonierung! Ansonsten wäre das kein Problem für mich.
 
Daran soll es doch nicht scheitern. Stell doch einfach ein Raummikro auf und dann mal ab die Post, würd mich ja mal brennend interessieren...
 
Schau ma mal, wenns einigermassen gut klappt, dann stelle ichs gern den Link hier rein. (Frühestens nächste woche!)
 
Ich warte auf eure Solos, ihr ganzen Drumvirtuosen! 8)
 
Ich hab eins von mir auf Video :D :D

Kann mir des Ding jemand reinstellen oder wie mach ich das am besten.... :?:


Gruss
Fridel
 
ok, da keiner was reinstellt mach ich das jetzt einfach

behaltet aber eure faulen eier und paradeiser (tomaten) :)
hoffe von euch kommt auch noch was

hier der link
http://static.orf.at/fm4/soundpark/mp3/virtualdrums_life_64760.mp3

vü spaß :twisted:
 
@auri:
is aber komplett animiert, oder?
groovt nämlcih gut
 
@Warlord
was meinst du mit animiert :?:
 
damit mein ich, dass du es nicht selbst gespielt hast, sondern mit dem drumcomputer aufgenommen/geschrieben hast, oder?
 
:D zum teil richtig :!:

die percussion sind 1 od. 2 takte händisch gespielt, danach auf die Taktlänge die benötigt wurde, ausgedehnt (praktische sache 8) )

beim mittelteil hab ehrlich gsagt vergessen, ob ich die percussion von hand od. programmiert (animiert) habe. is schon leider etwas länger her. :rolleyes:

die drums im mittelteil sind dann händisch gespielt worden. (bis die spur gepaßt hat, hats eh lang dauert :) ), denn wenn du genau hinhörst sind kleine ungenauigkeiten schon drinnen von den drums her, und ich finde das es gerade deswegen groovt, it lives ;)

und bei den snares im letzten drittel, hab ich den roll einmal gespielt und die snares (3) übereinander gelegt. thats all. :)

ach übrigens - danke das es dir gefällt, freu mich sehr darüber :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben