Hat mal einer von Euch von Carved Guitars gehört?

E
elrafa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.05.11
Registriert
27.07.10
Beiträge
21
Kekse
0
Hi
Ich bin heut auf dieses bild gestoßen auf dieser seite
http://translate.google.de/translat...=carved+gitarren+in+deutschland&hl=de&prmd=vb

ich bin so begeistert davon das ich mir überlegt hab mir auch so eine ge carvde gitarre zu besorgen.
Als ich dann aber den preis gesehen hab wurd mir schwarz vor augen!
und da meine english kenntnisse nicht grad gut sind wäre es auch recht schwer meine "wünsche" bzw vorstellungen
dem ich sag mal gitarren künstler zu vermitteln!

Meine frage wäre jetzt, kennt ihr leute aus deutschland die so etwas machen?
oder wo man sich noch hinbegeben kann wie zum bsp. ein schreiner ,bildhauer und so weiter?

Vill wisst ihr mehr als ich und könnt mir in der richtung weiter helfen!
Danke schon mal im vorraus!!
lg rafa
 
Eigenschaft
 
gibt es noch alternativen?

ich mein das kann ja nciht alles sein!
lg rafa
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben