HB Strat Bausatz - Erfahrung/Tips zur Bearbeitung (z.B. Swirl finish) u. Hardware ?

von Highb87, 08.09.19.

Sponsored by
pedaltrain
  1. Highb87

    Highb87 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.09.19
    Zuletzt hier:
    10.10.19
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.09.19   #21
    Sie fängt halt derzeit nur Staub und dafür is sie dann doch irgendwie zu schade find ich. Gerade weil ich weiß dass es da draußen Leute gibt die sich mir der Paula wesentlich besser verstehen als ich es mittlerweile tue. Ich will ja Musik machen und kein Museum eröffnen. Außerdem is die finanzielle Lage gerade aus diversen Gründen etwas knapp und der Verkauf würde da schon behilflich sein
     
  2. benny barony

    benny barony Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.07.05
    Beiträge:
    6.666
    Ort:
    Brounschwaaich
    Zustimmungen:
    3.168
    Kekse:
    17.941
    Erstellt: 11.09.19   #22
  3. Bassturmator

    Bassturmator Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.08
    Zuletzt hier:
    17.02.20
    Beiträge:
    4.184
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Zustimmungen:
    3.016
    Kekse:
    20.454
    Erstellt: 11.09.19   #23
    Ich würde mal nach "Strukturblech" suchen. Da gibt es sicher deutlich besseres.
     
  4. soischswore

    soischswore Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.16
    Zuletzt hier:
    17.02.20
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    48
    Kekse:
    659
    Erstellt: 12.09.19   #24
    Sieht echt gut aus. Was für Farben hast Du dafür benutzt? Und hast Du irgendwelche Zusätze ins Wasser gemacht?
     
  5. Highb87

    Highb87 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.09.19
    Zuletzt hier:
    10.10.19
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.09.19   #25
    Ich hab humbrol Enamel Farben genommen. Glänzend.

    Ins Wasser hab ich nix gemacht, da borax bei uns sehr schwer zu kriegen ist. Deswegen das Wasser möglichst bei 27-30 grad halten, denn ohne borax brauchen die Farben wesentlich länger um sich zu verteilen und bei kaltem Wasser werden sie schnell zäh und lassen sich schlechter „verswirlen“
     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
Die Seite wird geladen...

mapping