Hbb5000

cygma
cygma
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.23
Registriert
07.01.07
Beiträge
127
Kekse
69
Ort
Stuttgart
So, da der Bass mich jetzt verlässt kann es ja niemand mehr als Werbung auffassen... ;)
Hab einfach mal heute aus Lust, Laune und zum im Ruhe über gute Kopfhörer anhören ein paar banale Schnipsel aufgenommen und bin immer noch überrascht wieviel Charakter der Harley Benton HBB5000 für seine Preisklasse hat.
Vielleicht interessiert es ja glatt den einen oder anderen und überzeugt sogar davon das Harley Benton und andere "Billighersteller" nicht per se schlecht sein müssen ;)
Schnipsel 1
Schnipsel 2
Schnipsel 3
Schnipsel 4

Die ganzen Nebengeräusche sind sowohl auf meine suboptimale Technik, die für mich ungewohnt niedrige Saitenlage als auch darauf das ich die letzten 6 Monate kaum auf dem gespielt habe zurück zu führen :rolleyes:
 
Eigenschaft
 
Klingt wie meiner - weich, wummerig und flach.
Zumindest im vergleich mit Markenbässen.
 
Vielleicht interessiert es ja glatt den einen oder anderen und überzeugt sogar davon das Harley Benton und andere "Billighersteller" nicht per se schlecht sein müssen ;)
[/QUOTE]
da bin ich deiner meinung
 
Welche Saiten hattest du denn da drauf? Ist ja nicht ganz unentscheident. Mit toten Drähten klingt auch nen "Markeninstrument" flach und weich...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben