He`s got the whole world in his hand

  • Ersteller Amalia1986
  • Erstellt am
A
Amalia1986
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.09.07
Registriert
07.09.07
Beiträge
1
Kekse
0
Ich habe mom. die Noten für ,,He`s got the whole world in his hand" für die Gitarre vorliege. Ich brauche aber die Noten des selbigen Liedes für das Saxophon. Hat die Noten vielleicht jmd. ? Oder kann die Noten irgendwie ,,umdisponieren" so dass ma sie auf einen Alt-Saxophon spielen kann?
Liebe Grüße
Amalia
 
Eigenschaft
 
Einfach alles ne kleine Terz runter oder ne Sext rauf.

Viele Grüße

Chris
 
Wie sehen denn die Noten für die Gitarre aus?
 
Kannste mir rüber schicken, ich transponier sie dir....hab heute meinen sozialen^^ ;-)
E-Mail: kubi007(at)web(punkt)de
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben