Headphonespreamp mit Cab Sim?

Matzel
Matzel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.23
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.877
Kekse
1.851
Ort
Essen
Hallo liebe Mitboarder,

ich hoffe, ich bin hier richtig, denn nirgendwo passt mein Thema wirklich rein.
Es ist kein interface, denn es soll autark sein, keine di box, denn ich will nicht zwangsläufig aufnehmen und es ist auch kein headphones preamp, denn der hat keine cab-sim.

ich suche ein gerät, das es mir erlaubt, den headphones out meines PSA als wirkliche Kopfhörerklangquelle zu nutzen. So ohne weiteres ist das ja nicht möglich, der ausgang ist wohl nicht frequenzkorrigiert.

kennt ihr also ein gerät, dass es mir erlaubt, meinen kopfhörer einfach ohne PC mit einem frequenzkorrigierten signal meines Tech 21 PSA 1.1 zu versorgen?

preisbereich so 100-150 euro? wenns garnicht anders geht, dann auch 200, aber das wäre schon schmerzhaft.

wenn ich hier falsch bin, einfach verschieben, ich blick außerhalb der amps und äxte nicht so durch ;)

danke schonmal im voraus,
Marcel
 
Eigenschaft
 
im prinzip kannst du jeden modeller nehmen und die ampsimulation auf bypass stellen. mit einem pocket pod beispielsweise kannst du ja auch "tube preamp" einstellen und das dann zwischen psa und kopfhörer schalten. möglich wäre auch ein behringer v-amp o.ä.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben