Heart of Gold (Demo) - Eigener Song

  • Ersteller misterfellow
  • Erstellt am
Trotzdem kann ich verstehen, wenn hier niemand mehr was hochlädt.

Wer einen Song nicht anhört nur weil der Titel schon mal verwendet wurde, der ist einfach nur engstirning.
Sowas ist einfach unfassbar in einem Musikerboard zu lesen.

nur mal ein Beispiel:



 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Das Beispiel von @Bobgrey kann man weiterführen. Und das ist kein Einzelfall



So eine engstirnige Sichtweise finde ich übel.
Auch wenn @Bholenath mit der Google auffindbarkeit recht hat, aber der TE will ja keine riesige Veröffentlichung machen, also ist alles gut.

Jetzt zum Song, das ist ein gutes Grundgerüst und lässt sich mit einem entsprechenden Arrangement noch einmal verbessern. Schlagzeug könnte z. B. noch schönere Spannungsbögen aufbauen. Deine Stimme gefällt mir gut 👍.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Vielen Dank für das ganze Feedback!
 
Heart of Gold ist doch ein richtig guter Titel, den jeder kennt. Ich dachte, du bringst hier ein richtig gutes Stück. Auf deutsch: Ein Cover, das den Mut und das Risiko verdient.
 
Heart of Gold ist doch ein richtig guter Titel, den jeder kennt. Ich dachte, du bringst hier ein richtig gutes Stück.
Blödsinn, die Heart of Gold war das erste Raumschiff mit dem unwahrscheinlichen Unwahrscheinlichkeitsantrieb. Es wurde von Zaphod Beeblebrox bei seinem Jungfernflug gestohlen.
Das weiß doch jeder. Daß irgend so ein Hippie ein Lied mit gleichnamigen Titel geschrammelt hat, das muß man nicht unbedingt wissen. Das hingegen wußte damals schon Lynyrd Skynyrd.

Zum eingetsellten Lied, die Stimme gefällt mir sehr gut. Das Lied passt und ist sicherlich ausbaufähig. (y)
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben