heart shaped box korrektes tab

  • Ersteller grandmiles
  • Erstellt am
G
grandmiles
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.20
Registriert
18.10.03
Beiträge
260
Kekse
0
ich suche jetzt schon die ganze zeit,die meisten sind aber nur teilweise richtig,habt ihr das korrekte irgendwo gesehen?
 
Eigenschaft
 
L
#!ls
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.03.15
Registriert
15.12.03
Beiträge
189
Kekse
14
in den tabs die ich habe is da überall drop "D" also das heißt du müsstest wenn du D nicht droppen willst mit demm powercord 5,7,7 anfangen
rhytmus is hoffentlich klar...
also grifffolge : 5,7,7; 3,5,5; 1,3,3 müsste richtig sein... aber versuchs einfach ma
 
C
cobainfreak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.06.05
Registriert
19.08.03
Beiträge
20
Kekse
0
mhm also ohne drop D wirst du den song nich spielen können, das weiß ich noch aus alten zeiten. schau mal bei www.mxtabs.net vorbei da müsstest du was finden.
nacht
 
Axl
Axl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.09.09
Registriert
23.08.03
Beiträge
822
Kekse
103
Ort
Bäch
Ich spielte den Song ohne Dropped D.
Im Orginal ist in dem Song die Gitarre, soweit ich noch weiss, einen ganzton Runtergestimmt, also auf D.

Man sieht übrigens auch in den Liveaufnahmen und Konzertmitschnitten, das Kurt nicht Dropped-D spielt bei dem Song.
 
RAGMAN
RAGMAN
Mod Emeritus - Gitarren
Ex-Moderator
Zuletzt hier
22.10.17
Registriert
19.08.03
Beiträge
5.402
Kekse
2.528
Ort
zu Hause...
Ich habe mir gerade mal ein Live clip angesehen und er spielt definitiv eine dropped D Stimmung dann passen auch die TABs aus dem WWW

wenn Dir das nicht passt hör es Dir doch selber raus wie Du es für richtig hälst....


RAGMAN
 
KoRnflake
KoRnflake
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.04.08
Registriert
19.08.03
Beiträge
595
Kekse
11
jep der song ist drop d. auf der in utero wurde die gitarre um einen halbton noch runtergestimmt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben