RICHTIGE Tabs für In Flames - Acoustic Medley ???

von Insane, 15.11.03.

  1. Insane

    Insane Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.598
    Ort:
    Esens
    Zustimmungen:
    43
    Kekse:
    1.659
    Erstellt: 15.11.03   #1
    Hi,

    ich suche korrekte Tabs für Acoustic Medley von In Flames. Von der ersten Gitarre hab bis 1:05 min schon alles ruasgehört und ich glaub, dass ist auch richtig.
    naja ich möchte einfach ein komplettes tab davon haben. mit allen gitarren.


    danke im vorraus
     
  2. Insane

    Insane Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.598
    Ort:
    Esens
    Zustimmungen:
    43
    Kekse:
    1.659
    Erstellt: 15.11.03   #2
    kennt das hier keiner?

    naja vielleicht kann es sich jemand runterladen und dann für mich raushören. das wäre wirklich nett.
     
  3. Crusher

    Crusher Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.03.16
    Beiträge:
    1.814
    Ort:
    Deutschland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    90
    Erstellt: 15.11.03   #3
    Ja meine Güte, gedulde dich halt. Sind nicht immer jede Minute alle user hier. Ich hab welche von www.mysongbook.com (Guitar Pro) und die find ich ganz gut.

    Edit: Also eines davon is gut. Heisst bei mir "In Flames - Acoustic Medley (2).gp3"
     
  4. Scary Guy

    Scary Guy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.09.03
    Zuletzt hier:
    22.06.13
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    254
    Erstellt: 15.11.03   #4
    www.ultimate-guitar.com, da findeste das sicher und wie crusher schon sagte, mal mehr geduld mitbringen
     
  5. Crusher

    Crusher Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.03.16
    Beiträge:
    1.814
    Ort:
    Deutschland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    90
    Erstellt: 15.11.03   #5
    Hm stimmt, hab mir den song nochmal angehört - das file, das ich empfohlen hab hat zuviel fingerpicking, da macht der bass ja im song die Arbeit. Also entweder das von der Seite oder das normale Guitar Pro File (also ohne die 2 in Klammern), das klang nur halt so leer weil der keinen Bass mit rein gemacht hat ;).

    >Wer anderen eine Bratwurst brät, fällt selbst hinein

    :)
     
  6. Insane

    Insane Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.598
    Ort:
    Esens
    Zustimmungen:
    43
    Kekse:
    1.659
    Erstellt: 16.11.03   #6
    ja dankeschön für die tips.

    und ich weiß, dass ich mehr geduld haben muss, aber gestern musste ich weg und wollte das noch vorher wissen. naja egal. wird nicht wieder vorkommen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping