Heavens Down Indische Rockband

  • Ersteller Gibsosg
  • Erstellt am
Gibsosg
Gibsosg
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.01.22
Registriert
16.01.12
Beiträge
481
Kekse
1.782
Ort
Dresden
Hallo Zusammen,
im Sommer dieses Jahr habe ich das G3 Konzert in Offenbach besucht. Ich hatte mir ein VIP-Ticket besorgt um Joe, Steve und Steve einmal zu treffen. Leider musste wir eine Stunde warten bis wir endlich die besagen drei Gitarristen treffen durften. In der zwischen Zeit bin ich mit einem netten Inder ins Gespräch gekommen. Wir kamen schnell auf einen Nenner und stellten fest das wir bei Fans von Rock and Roll sind. Darauf hin erzählte er mir das er in einer Indischen Rockband Gitarre spielen und Sie schon ihr erstes Album "Rock Will Never Die" aufgenommen habe. Er hatte mehrere CD`s dabei, da er Steve, Steve und Joe jeweils ein Album schenken wollte. Darauf hin hat er mich gefragt ob ich auch gerne ein Album hätte. Ich war natürlich sofort begeistert und nahm es dankend entgegen.

Seine Band heißt "Heavens Down " . Die Band hat eine eigene Internetseite auf der man sich die Titel anscheint Kostenlos Downloaden kann. Kann jeden nur empfehlen da mal reinzuhören.

http://www.heavensdown.com

Grüße :)
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben