Heavey Metal-Popstars

  • Ersteller Axolotl
  • Erstellt am
DEADdy schrieb:
irgendwie macht einen diese scheiße doch tierisch agressiv, oda???
ich mein, metal iss doch wohl die königsdisziplin der rock musik un sowas solln nen paar dahergelaufene, vanilla ninja (oda wie die auch imma heißen) abklatsch-fritzen noch mehr verschandeln`??? für mich verliern die damit ihre existenzberechtigung!!!! finds einfach schwach, dass sowas auch noch von der "fangemeinde" dieser sendung gefordert wird...

mfg heiko

p.s. fuck 'em all
Ich zolle jemanden mehr Respekt der musikalisch etwas darbieten kann und den Mumm hat dort aufzutreten als einem Hans Wurst wie dir der noch nicht mal richtig Deutsch schreiben kann.
Und ich glaube auch, dass den Damen von Vanilla Ninja deine Meinung über sie ziemlich am Arsch vorbeigeht ;)



psy moreg schrieb:
Und Krieg muss man auch geil finden, sonst muss dahan_02 brechen.
:great:
 
jedem das seine!!!!

mfg heiko
 
hm.. ich hätte es anders formulieren sollen ...ich kenn da 2 leutchen(reiche glückliche familien) die vor nem jahr noch richtige hopper waren un sich jetz beschweren dass zu viel numetal in der disco ihrer wahl läuft weil die ja nur den schwarzen bösen blackmetal hören ...(und punkrock) irgendwann wird des halt lächerlich,
ich bin wenigstens nur ein gammelmensch mir is an sich alles egal aber wenn ich typen sehe die sich für 300€ beschissene stiefel holen, nietenarmband tragen, sich nen cradle shirt überwerfen un dann die ganze zeit versuchen böhse zu gucken dann muss ich halt kotzen und ich kann die scheiss bezeichnung true nich leiden
 
dahan_02 schrieb:
hm.. ich hätte es anders formulieren sollen ...ich kenn da 2 leutchen(reiche glückliche familien) die vor nem jahr noch richtige hopper waren un sich jetz beschweren dass zu viel numetal in der disco ihrer wahl läuft weil die ja nur den schwarzen bösen blackmetal hören ...(und punkrock) irgendwann wird des halt lächerlich,
ich bin wenigstens nur ein gammelmensch mir is an sich alles egal aber wenn ich typen sehe die sich für 300€ beschissene stiefel holen, nietenarmband tragen, sich nen cradle shirt überwerfen un dann die ganze zeit versuchen böhse zu gucken dann muss ich halt kotzen und ich kann die scheiss bezeichnung true nich leiden

Keine Angst, das hat nichts zu heißen - Cradle ist ja schließlich kein (Black) Metal.
 
dahan_02 schrieb:
hm.. ich hätte es anders formulieren sollen ...ich kenn da 2 leutchen(reiche glückliche familien) die vor nem jahr noch richtige hopper waren un sich jetz beschweren dass zu viel numetal in der disco ihrer wahl läuft weil die ja nur den schwarzen bösen blackmetal hören ...(und punkrock) irgendwann wird des halt lächerlich,
ich bin wenigstens nur ein gammelmensch mir is an sich alles egal aber wenn ich typen sehe die sich für 300€ beschissene stiefel holen, nietenarmband tragen, sich nen cradle shirt überwerfen un dann die ganze zeit versuchen böhse zu gucken dann muss ich halt kotzen und ich kann die scheiss bezeichnung true nich leiden

Lass doch den Leuten ihre 300€ Stiefel, die Nieten und ihre Cradle Shirts?!
 
ich wär eher für ne show die rumzieht und bereits bestehende bands fördert ...
 
A.R.N.I.E schrieb:
ich wär eher für ne show die rumzieht und bereits bestehende bands fördert ...

das fänd ich auch gut. einfach mal ne casting show die bereits bestehende bands gegeneinander antreten lässt. da wäre für mich auch nichts verwerfliches bzw. "untrues" dabei. :rolleyes:
 
Verdammt wäre das geil. Ich freu mich schon richtig darauf. :D
 
Ich find einfach nur schrecklich.. ich bin stolz auf meine musk richtung... und über die aussagen die da getätigt werden.... da kann man nich einfach hin gehn und den love song mit harten gitarren machen.... da muss herz hinter sein.... also dazu nur Kill`em all

Echt.... ich fänds mal lustig wenn man auf so ,,kuschel- Metal`` konzert gehen wüde... mit richtigen leuten... udn da richtig poogen, headbangen und grölen... da würden sich die affen aber mal wundern... :D
 
Jan Hulvershorn schrieb:
Echt.... ich fänds mal lustig wenn man auf so ,,kuschel- Metal`` konzert gehen wüde... mit richtigen leuten... udn da richtig poogen, headbangen und grölen... da würden sich die affen aber mal wundern... :D

^ GENAU. Das währe mal was ^

:rock: :rock: :rock: :great: :great: :rock: :rock: :rock:

Aber die Popstars (POPstars) können sich nie und nimmer richtig in Metal hineinversetzen. Und auf irgendwelche Pisser, die bei Popstars mitmachen (und wirklich gewinnen wollen) leg ich so oder so keinen Wert.
 
Axolotl schrieb:
Servus!
Im Videotext von Pro7, dem Sender, der gerade die 347862587. Staffel "Popstars" zeigt, kann man auf Seite 136 ein Voting finden, welchen Stil denn die neue Band haben soll. Und ganz vorne mit über 40%: Heavey Metal!

das heisst aber heavy und nich heavey, vielleicht ja mit der firma peavey verwechselt :D das nur ma so am rande :rolleyes:
 
AgentOrange schrieb:
ROFL!!! Geil ;)

Ne,ernsthaft,scheisse wärs irgendwie, dauernd irgendwelche 14 Jährigen (hatten wir das net schonmal? ^^) mit nem "Hell Racer" (oder so was) shirt rumlaufen zu sehn ;)


bei mir auf der schule leider schon bittere tatsache. Da laufen Mädels aus der 8.Klasse(oder 7.?) mit Cradle of Filth T-shirts und ähnlichem rum (auch Metallica etc) und haben Slipknot und Korn Patches auf ihrem Rucksack. :rolleyes:

kein kommentar zu den popstars kram :eek:
 
Denke jeder Popstar kann sich fast genausogut in die "rolle des Heavy Metalers" hineinversitzen wie der typische 14-22jährige "heavy metaler".
 
ich hab auchs chon davon gehört. ich fidn das super witzig. dann gibts noch mehr leute die auf der bravo super show versuchen mit der hand irgendwelche zeichen zu machen und sagen das sie "metal" hören

ich finds einfahc nur lustg, bin gespannt wie es so wird, wahrscheinlich so lächerlich das es schon wieder gut ist hahahaa
 
Was ich mir witzig vorstelle is, wenn die jetzt echt einen auf Metal machen und dann tatsächlich zu nem Metalfestival gehen... die Fans werden die total zerfetzen, bevor die überhaupt das Playbacktape starten können.... Die haben ja sogar Nickelback mal total allegemahct weil sie versehentlich auf nem Metalfestival aufgetreten sind... ich will mir nicht vorstellen, wie die abgehen, wenn da sone Castingaffentruppe antanzt..... :D
 
Köstliches Brot schrieb:
Jo, hier bin ich! Was gibts denn? :D

omg!! ahaaaha, sehr sehr gut, bin gerade fast vom stuhl gefallen :D :D :D :D


Die erste Single der Popstars-Heavy Band wird dann bestimmt ein Losing my Religion Cover :rock:

Mal sehen ob sie damit dann Graveworm das Wasser reichen können :D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben