Heavey Metal-Popstars

  • Ersteller Axolotl
  • Erstellt am
Also.... mir geht es nich um das alter... ich bin selber erst 16..... mir gehts darum ob die leute verstanbden haben worum es geht....
ich werde mich sicher nich selber al true oder untrue bezeichnen.... (ich mag die ausdrücke generelll nioch), aber ich liebe die musik und ich lebe die musik.... es gib keine tage an denen ich nich ein stück metal ode rock hör... es gibt keinen tag an dem ich irgentnen scheiß höre... weil gegen meine pirinzipien verstößt.... hört sich komisch an is aber so... und ihr werdet mich auch nich in nicvh schwarzen klamotten oder baggys antreffen... das is einfach meine art den Metal zu leben... aber natürlich muss jeder seinen eigene weise haben....

nur ich hasse es wenn man so möchtegerns (die mit solchen shirt rumrennen) frag ob slayer eher Brutal Death Metal oder NSBM is... und die dannn NSBM sagen... kann doch was nich stimmen... jeder der en bissel ahnung weiß natürlich das slayer werder das eine oder das ander is :great:

also.... das is gemeint ;)



aso in at the gates sind natürlich von in flames ;)
 
GRINDyourMIND schrieb:
@Fafnir

Wie oft wurde das jetzt eigentlich schon gefragt ? :doubt:
Langsam finde ich es ziemlich lächerlich, dass das zu jedem 2. Topic kommt und das es für so wichtig genommen wird

Im Prinzip hast Du ja recht.
Aber so lieb hat vorher noch keiner gefragt.

Außerdem hab ich schon einen neuen Trumpf im Petto: Speed Metal Eichhörnchen!!
 
lol, irgendwer schrieb hier "Kiddies laufen mit MEtallica, Motöthead T-shirts rum und haben noch nicht begriffen das Metal Musik mit Inhalt ist".

Das Inhalts-argument ist mit den genannten Bands da wohl ein Fettnäppfchen was? Trozdem amüsant (was heißt trozdem, NUR deswegen amüsant!)
 
Jan Hulvershorn schrieb:
Boar mich kotzt das so an... irgentwechle kinder die mit metallica, acdc und mötorhead t.shirt rumlaufen... die hab doch nichts begriffen,.... das mEtal eine Musikrichtung mit Inhalt is... und nioch einfach cool sein.. ich könnte solche leute totschlagen......
Black Sabbath Shirt aber nich mal Ozzy kennen.... ich hasse sowas :mad:

Ich geb zu,ich trag AC/DC u. Motörhead Shirts und das weil ich ein Fan(atiker) bin.Letztens wurde ich von nen paar Typen angesprochen,die meinten,dass ich nur nen Kiddie bin, dass sowas trägt weil es cool aussieht.Auf meinen Kommentar, dass Lemmy doch viel zu böse für sie sei kam nur die Antwort: "Wer ist Lemmy?".Irgendwie peinlich solche Typen.

Wenn es wirklich mal soeine Popstars Heavy Metal Band geben sollte,werd ich auf ein Konzert gehen,einen Pogo anfangen und ausversehen alle Kiddies dareinzerren. :twisted:
 
Immer diese Diskusion über Metal.

Wenn es so eine Band geben wird, dann wird sie so wie Vanilla Ninja und fertig.
 
Das is doch überhaupt nit realisierbar, die Leute die dahinkommen werden alle nacheinander rausgefiltert bis der "beste" übrigbleibt. Und ne 1-mann band is nit so de Knaller :rolleyes:
Aber das trau ich den Spacken von popstars zu.
da es bisher noch keinem dieser vollidioten gelungen is ein Lied selbst zu schreiben werden die wahrscheinlich irgendwas covern, das sich dann einfach nur scheisse anhört.
 
meiner meinung nach müssen die sänger in einer metal band auch nicht nach den kriterien singen, die für popstars wichtig sind, also wenn man sich so die jury nach einem "auftritt" anhört. das wär ja zu schön. James' singstyle ist genau richtig für ne metalband, find ich
 
M3Tal-Spaten schrieb:
Das is doch überhaupt nit realisierbar, die Leute die dahinkommen werden alle nacheinander rausgefiltert bis der "beste" übrigbleibt. Und ne 1-mann band is nit so de Knaller :rolleyes:
Aber das trau ich den Spacken von popstars zu.
da es bisher noch keinem dieser vollidioten gelungen is ein Lied selbst zu schreiben werden die wahrscheinlich irgendwas covern, das sich dann einfach nur scheisse anhört.

nun überlege doch mal, rein von der logik her, müssen es schon mehrere sein (wie der name popstars ja sagt) ,also ne band , du verwechselst das glaube ich mit was anderem :rolleyes: und ne "heavy metal band" kann nicht nur aus einem menschen bestehen, das wäre dumm und idiotisch.. was es auch so schon ist :evil:
 
Metalweib schrieb:
nun überlege doch mal, rein von der logik her, müssen es schon mehrere sein (wie der name popstars ja sagt) ,also ne band , du verwechselst das glaube ich mit was anderem :rolleyes: und ne "heavy metal band" kann nicht nur aus einem menschen bestehen, das wäre dumm und idiotisch.. was es auch so schon ist :evil:

Wenn man sich das so vorstellt kann das nicht funktionieren.
Sind ja mehrere Sänger!!! und das wirft dann schon viele Probleme auf.
Wer spielt die Instrumente, weil mit Pro-Tools ist da wohl nicht mehr viel auch wenn damit schon viel geht.

Und wie teilt man sich des Singen auf???
Sänger1 singt: "Tragic is your Desteny..." Arm nach vorn halten
Rest im Chor : "Desteny" Beliebige Boyband-Pose hier einfügen
usw.

Zum schreien...

Greetz
Silberchip
 
Silberchip schrieb:
Und wie teilt man sich des Singen auf???
Sänger1 singt: "Tragic is your Desteny..." Arm nach vorn halten
Rest im Chor : "Desteny"

Ich denke, gecastete (deutsche) Gruppen haben immer auch 'nen 'Vocalcoach' dabei, weshalb bestimmt nicht "Desteny" gesungen wird. ;)
 
nun überlege doch mal, rein von der logik her, müssen es schon mehrere sein (wie der name popstars ja sagt) ,also ne band , du verwechselst das glaube ich mit was anderem und ne "heavy metal band" kann nicht nur aus einem menschen bestehen, das wäre dumm und idiotisch.. was es auch so schon ist

Dumm und Idiotisch trifft genau auf diese shows zu.
Soviel ich weiss wurden am Ende von diesem Affentheater immer nur einzelne Personen auf die Charts losgelassen.
Was ich sagen will: Man kann keine Metalband casten. In der Regel entsteht eine (Metal)band wenn sich paar Musiker(oder Freunde die Musiker werden ;) ) zusammenfinden und dann halt gemeinsam loslegen.
Es wid ganz sicher nichts gutes dabei rumkommen wenn man hunderte teils unfähigen Idioten zusammenwirft un dann die besten in einer Band vereinigt.
Vor allem in dem kurzen Zeitraum.
Aber wem sag ich das?
Ich freu mich jedenfalls schon über die Deppen abzuspacken :D
 
Silberchip schrieb:
Wenn man sich das so vorstellt kann das nicht funktionieren.
Sind ja mehrere Sänger!!! und das wirft dann schon viele Probleme auf.
Wer spielt die Instrumente, weil mit Pro-Tools ist da wohl nicht mehr viel auch wenn damit schon viel geht.

Und wie teilt man sich des Singen auf???
Sänger1 singt: "Tragic is your Desteny..." Arm nach vorn halten
Rest im Chor : "Desteny" Beliebige Boyband-Pose hier einfügen
usw.

Zum schreien...

Greetz
Silberchip

lool

dann ist es noch bescheuerter, als es eh schon ist..wieso bleiben sie nich einfach bei ihrem pop?! ist mir ein rätsel.. naja die kiddies werden drauf stehn..
 
Bitte nicht :eek: :eek: :eek:

Ich tippe mal stark auf die Vanilla Ninja Variante, denn das sind, afaik die Mädels, die in super-trendy (?) klamotten dastehen und so tun als könnten sie Gitarre spielen :rolleyes:

die meinen wahrscheinlich "heavy metal boygroup/girlgroup", ich kann mir nicht vorstellen, dass die menschen unabhängig vom aussehen aussuchen und denen dann instrumentenunterricht geben :D

Casting...X_x das geht doch komplett gegen die Idee einer Band
 
Tja diese Woche haben sies ja allen Ernstes versucht. Liedauswahl war Guns & Roses, Whitesnake und HIM ( naja und dieses Hoobastank-Gedudel aber das ist sowieso Boygrouptauglich ). Was soll man sagen ? Alle haben auf voller Linie versagt. Der eine der versucht hat die Hohen von Guns & Roses zu Singen ist nun heiser und bekommt keinen Ton merh raus ( trotz tollem Vocalcouch ) und die restlichen waren nicht im Stande ueberhaupt einen Ton zu Treffen. Nope das war wohl nix. Jeder Saenger einer Coverband haette das Zeuchs besser gesungen.
 
Whych: Echt? Ist das geil!!! Was denn von Whitesnake?? (Die einzige Band die mir aus der Auflistung gefällt ;-) hehe
Ich glaub ich schau mir das auch mal an. Wann kommt denn das?
 
das kommt mittwochs auf pro 7 (keine ahnung welche uhrzeit, aber lässt sich ja sicherlich im alleingang rausfinden..) :rolleyes: :)
 
ich schätze mal dass sie es sonntags vormittag wiederholen. Ich glaube popstars haben die sonst immer vor der bullyparade am sonntag vormittag wiederholt
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben