Heco HIFI Boxen für den Anfang?

T
takko
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.09.18
Registriert
29.10.07
Beiträge
320
Kekse
0
Eigenschaft
 
Technische Daten sagen leider wenig über den Klang der Box aus und ich kenne die Heco nicht.

Aber verglichen mit dem, was einige hier als Studiomonitore bezeichnen ist der Preisbereich ja schon einmal änhlich - der Verstärker ist aber natürlich auch ein Kriterium. Nicht zu vergessen: an andere Boxen muss man sich auch einmal gewöhnen; wenn du die gut kennst, dann fang doch einfach einmal darauf an zu üben.

Und:
Geh doch einfach einmal ins nächste Musikgeschäft und hör dir Monitore an; hörst du bei denen mehr raus? Kannst du die Position im Panorama besser bestimmen? Ist der Bass definierter? Kannst du den Raumanteil besser bestimmen?
Falls du das alles ohne zu zögern mit "ja" beantworten kannst, dann wär's vielleicht doch, je nach Ambitionen, Zeit für andere Boxen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben