Heinz Meier (Erwin Lindemann) ist tot

  • Ersteller Theo Retisch
  • Erstellt am
Theo Retisch
Theo Retisch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.24
Registriert
14.03.11
Beiträge
2.315
Kekse
43.819
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wer kümmert sich jetzt um die Herrenboutique in Wuppertal?

Ruhe in Frieden ... und grüße ... :(
 
Hab's auch grad gesehen, R.I.P. und "früher war mehr Lametta"
 
@oeatschie: Das war aber Opa Hoppenstedt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Opa Hoppenstedt war doch Loriot selbst.

Ganz davon ab: RIP Herr Lindemann

Edit: Kapiere. Peter bezieht sich auf oeatschie. Dachte, er meinte auch den Heinz.
 
Zuletzt bearbeitet:
RIP Heinz Meier!
 
Unsere Klassenlehrerin hat uns damals Anfang der 80er kurz vor den Sommerferien ein Loriot-Video eingelegt , statt Unterricht , eine tolle Idee. Wer wollte damals nicht so sein wie Heinz Meier oder Evelyn Hamann ?
Evelyn Hamann +28 Oktober 2007 ,Vicco von Bülow +22 August 2011 , und jetzt Heinz Meier haben uns zum lachen gebracht ,und gleichzeitig auch zum nachdenken , über unsere Mitmenschen und letztendlich auch über uns selbst.Für mich die beste Fernsehunterhaltung aller Zeiten !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bekannt wurde er vor allem durch seine Zusammenarbeit mit Loriot, wobei der Lottogewinner-Sketch wohl zu den bekanntesten zählt:

Echt? Ich finde ja seinen Auftritt als Skatspieler viel Legendärer

"Nein, Schnipp-Schnapp kenn ich nicht, aber sie legen jetzt sofort eine Karte dahin!" (..und da bleibt sie auch liegen)
Nein meine Herren, so nicht, ein Spiel soll Freude bereiten. Im übrigen brauchen sie
einen dritten Mann zum Skat, ich nicht...

Nun bleiben sie doch sitzen, so war das doch gar nicht gemeint


(Alles aus meinem Gedächtnis zitiert, ich hab mir das Anno 1992 mit meiner damaligen
Freundin dutzende male angeschaut :) )

R.i.P. natürlich
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben