Heizung, Lüftung, Klima VST

  • Ersteller SubbrSchwob
  • Erstellt am
SubbrSchwob
SubbrSchwob
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.24
Registriert
07.08.12
Beiträge
1.840
Kekse
9.056
Ort
Tübingen
Also geht's Euch nicht auch so, dass diese vielen Knöpfe in den Plugins Euch nur verwirren? Und vor allem die nicht so gut genau hörbaren Effekte wie Kompressor, oder Staturator, also das bleibt doch alles im Verborgenen…

Eigentlich bräuchte man etwas, das so einfach ist, wie die Heizungseinstellungen eines guten alten 90er-Jahre-Autos. Lüftung, Temperatur, und wo's rausquellen soll. Das blickt dann echt jeder.

Zum Glück gibt es das als Produkt: https://audiohertz.com/product/ac-1/
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wo kann ich die Wunderbaum-Geschmacksrichtung einstellen?
 
  • Haha
Reaktionen: 3 Benutzer
Viel zu umständlich. Der hat drei Regler. Ich will nur einen.......

Ah, ja.... da war doch was. Genau OneKnob Series.

Wenn schon denn schon.... (;
 
Also geht's Euch nicht auch so, dass diese vielen Knöpfe in den Plugins Euch nur verwirren?
Mal mehr mal weniger :) Ich liebe das QUIET Noisegate in TH-U. Nur ein Regler, aber dafür umso bessere Ergebnisse. Mit keinem anderen Plugin bekomme ich abgestoppte Plammutes in Highgainsounds so sauber hin wie mit diesem Teilchen.

QUIET.png
 
  • Interessant
Reaktionen: 2 Benutzer
Also geht's Euch nicht auch so, dass diese vielen Knöpfe in den Plugins Euch nur verwirren?
nur die, die ich nicht brauch oder die Funktion nicht klar ist.

wenn der Effekt nicht passt, nützt meist auch die Anzahl der Knöpfe nix
 
Eigentlich bräuchte man etwas, das so einfach ist, wie die Heizungseinstellungen eines guten alten 90er-Jahre-Autos. Lüftung, Temperatur, und wo's rausquellen soll. Das blickt dann echt jeder.
Naja, so schätze ich auch irgendwie ezMix ein. Da hat man alles mögliche an Effekten drin (bzw. kann man zukaufen), einstellen läßt sich aber nicht sooo viel. Und dafür gibts schon viele gute Packs, ordenlich klingt es auch.


View: https://youtu.be/T0gRbLv3SuQ?feature=shared
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben