Helloween Chords&Tabs

X
x-tian
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.12.22
Registriert
15.02.08
Beiträge
19
Kekse
0
Ort
Raisting in Obb
Hallo zusammen ! Hat jemand von euch einen Tip für mich wo man Chords und Tabs für ein paar Klassiker von Helloween herbekommt ?? z.B : Perfect Gentleman, Sole Survivor, Windmill, Dr. Stein, I Want Out ! Wär cool wenn da mir da jemand weiter helfen könnte !
Danke schon mal ! Gruß Chris
 
Eigenschaft
 
googl doch einfach mal ein bischen
wenn du sie auf

911tabs.com

nicht findest...
 
ich such mal in meiner TAB-Sammlung, da sollte ich von Hellowenn auch noch was haben

Edit: von Hellowenn hab ich einiges dabei, gib mir deine Email-Adresse, dann maile ich Sie Dir zu.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben