Suche Tabs/GP zu The Cardigans - Kiss me

  • Ersteller Danielus
  • Erstellt am
Danielus
Danielus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.03.14
Registriert
14.06.07
Beiträge
361
Kekse
16.285
Ort
Regensburg
Hallo!

Ich habe bereits alle möglichen Tabseiten nach Tabs, Chords oder GP-Files durchsucht, aber nichts gefunden. Kann mir jemand bei der Suche helfen? Ist ein Wunsch meiner Freundin. Dachte eigentlich, der Song sei etwas bekannter und da gibts garantiert Tabs dazu... aber nun sitz ich da :screwy:

Vielen Dank im Voraus!
Gruß
Danielus
 
Eigenschaft
 
Nö, ist das falsche. Da hab ich auch schon gesucht. Ich sag' ja ich find keine Tabs dazu...
 
mmh... vllt heißt dass Lied dann ganz anders weil des war wirklich des einzigste :confused: ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben