Hennka - Reach the bottom

von Hennka, 27.04.07.

  1. Hennka

    Hennka Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.06
    Zuletzt hier:
    25.09.15
    Beiträge:
    775
    Ort:
    Würzburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.113
    Erstellt: 27.04.07   #1
    Sersi
    Mal wieder was neues von mir. Ich selbst find das Stück ganz ok, bin aber noch nicht wirklich zufrieden. Ich war jetzt aber lange dran gesessen und hab viel versucht un deswegen will ich jetzt einfach mal eure Meinungen hören, ich bin auch nicht bewertungsscheu.;)
    Verbesserungsvorschläge sind natürlich auch gern gesehen auch wenn ich das wohl sowieso nicht weiter verwenden werd, außer ich kann im Herbst meines Lebens irgendwann mal meine Sachen selbst aufnehmen.:D
    Am Bässten wärs natürlich ihr nehmt euch die Zeit das an einem Stück ganz anzuhören, dauert aber etwas über 7 Minuten.
    Nunja und die größte Inspiration war wohl der Herr von Wintersun, am liebsten wärs mir aber man hört den jungen Mann auf meinem Avatar raus.:D
    PS: Bloß nicht mit RSE anhörn.^^
     

    Anhänge:

  2. BlackAutumn

    BlackAutumn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.04.06
    Zuletzt hier:
    7.02.14
    Beiträge:
    116
    Ort:
    Hessen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    194
    Erstellt: 27.04.07   #2
    Puh, ne Menge Material in einer GP-Datei. :D
    Ich steh ja nicht unbedingt auf lange Songs und auch bei deinem hier finde ich, dass man getrost einige Wiederholungen hätte rauslassen können.

    Nichtsdestotrotz ein sehr schöner Song. Vor allem die Melodie am Anfang auf dem Bass rockt ja wohl mal alles weg. :great:
    Anfangs klingt es eher nach Children Of Bodom und weniger nach Wintersun, wandelt sich dann aber zu einer Symbiose aus beiden Bands.

    Ansonsten sind mir gar keine Stellen besonders aufgefallen, da alles auf einem ähnlich hohen Niveau ist und sehr homogen wirkt.

    Klasse Arbeit, weitermachen! ;)
     
  3. Hennka

    Hennka Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.06
    Zuletzt hier:
    25.09.15
    Beiträge:
    775
    Ort:
    Würzburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.113
    Erstellt: 27.04.07   #3
    Danke für die schnelle Antwort und deine Meinung. Das mit den Wiederholungen wird mir ja öfters gesagt, aber ich hab da irgendwie nen seltsamen Geschmack. Ich steh da drauf, und auf lange Songs auch.^^
    Meinst du mit gleichem Niveau, dass die Riffs gleich gut sind, oder dass dem Song so der Höhepunkt fehlt?
     
  4. BlackAutumn

    BlackAutumn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.04.06
    Zuletzt hier:
    7.02.14
    Beiträge:
    116
    Ort:
    Hessen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    194
    Erstellt: 27.04.07   #4
    Das bezog sich weitestgehend auf die Riffs. Du hast zwar keinen gewaltigen Spannungsanstieg eingebaut, der dann in einem epischen Höhepunkt explodiert (;)), aber Atmospähre und Spannung sind völlig in Ordnung.
     
  5. Hennka

    Hennka Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.06
    Zuletzt hier:
    25.09.15
    Beiträge:
    775
    Ort:
    Würzburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.113
    Erstellt: 29.04.07   #5
    30 Downloads und einer sagt was dazu?
    Wenn ihr s euch schon anhört könnt ihr doch auch wenigstens einen ganz kurzen Kommentar abgeben ob ihr es gut oder schlecht oder wasweißich wie findet. Wäre nett.;)
     
  6. strongtone

    strongtone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    4.04.16
    Beiträge:
    1.041
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    480
    Erstellt: 30.04.07   #6
    Das Verse Riff find ich ziemlich klasse, der Rest sagt mir stilistisch nich so zu, mag so durchgeballer nich so gern. Ist eigentlich ziemlich an mir vorbeigerauscht. Ausserdem warns mir auch zuviele Wiederholungen Das 77-80 er Ding hat mich am Ende nur noch genervt. ....Chorus 2, hat mir aber wieder sehr gut gefallen!

    lg strongtone
     
  7. j3rk

    j3rk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.06
    Zuletzt hier:
    10.02.15
    Beiträge:
    325
    Ort:
    Botrock
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    523
    Erstellt: 08.05.07   #7
    auch sehr klasse...
    das keyboard find ich klasse eingesetzt...
    das outro, was zwischendurch immer gespielt wird hat auch was find ich... genauso wie der chorus...
    allerdings ist auch mir das ganze teil viel zu lang... wahrscheinlich hätte ich nach drei minuten wenn ich gesehen hätte, dass es nochmal so lange dauert aus gemacht...
    grundsätzlich aber klasse... den zwischenpart mit den chorus und verse zwei hätteste aber weglassen können...;)

    :great::great:

    grüße...
    j3rk
     
  8. fruchtquark

    fruchtquark Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.06
    Zuletzt hier:
    16.05.16
    Beiträge:
    875
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.453
    Erstellt: 08.05.07   #8
    das ding is unverschämt geil! weiter so!
     
  9. Hennka

    Hennka Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.06
    Zuletzt hier:
    25.09.15
    Beiträge:
    775
    Ort:
    Würzburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.113
    Erstellt: 08.05.07   #9
    Danke sehr.:)
    @j3rk: Der 2. Chorus und 2. Verse sind eigentlich meine Lieblings-teile aus dem Stück.^^
     
  10. Booster

    Booster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.01.05
    Zuletzt hier:
    26.08.14
    Beiträge:
    444
    Ort:
    Leverkusen
    Zustimmungen:
    47
    Kekse:
    9.438
    Erstellt: 08.05.07   #10
    Hi
    das Stück gefällt mir echt ganz gut. Ein paar Wiederholungen waren mir dann auch etwas langatmig aber im großen und ganzen ein schönes und stimmiges Lied.
    :great:



    gruß Booster
     
Die Seite wird geladen...