Herbert Feuerstein auch noch...

glombi
glombi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.05.24
Registriert
17.05.06
Beiträge
5.140
Kekse
21.121
Ort
Aschaffenburg
... zwar kein Musiker, aber auch irgendwie ein Künstler. Zusammen mit Harald Schmidt hat er mir viel Spaß gemacht. Immerhin 83...

Oh, hab gerade erst gesehen, dass er doch Musiker und Komponist war...

Gruß,
glombi
 
Eigenschaft
 
Läuft nicht heute...

R.I.P. Herbert!
 
Er war u.a. Chefredakteur der deutschen Ausgabe des "MAD" Magazins.

SAD.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
"Schluck", "Stöhn", "Heul"!!!

Anarchisch, albern...aber auch feinsinnig und dabei stets sympatisch.

Ich habe seinen Humor immer gemocht.

Mach's gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach nein :eek:
R.I.P. Herbert
 
Ein derber Verlust. Unvergessen seine Auftritte mit Harald Schmidt bei "Schmidteinander" im WDR.
Echt schade.
Möge er in Frieden ruhen...

Hier mit Harald Schmidt als "Fozzibär"...:D Ob das heute wohl noch durchgehen würde...?

 
Dr_Martin
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: OT
Ein von mir immer gern gesehener und gelesener Mensch, Autor, Schauspieler, Komiker ...

Ruhe in Frieden, Herbert .... und grüße ... :(
 
Er war genial.
Zusammen mit Schmidt, Oma Sharif und Gabi aus Bad Salz Detfurth, hat er mir immer viel Spaß bereitet.

Ruhe in Frieden.
 
Spielte er bei Schmidteinander nicht auch Klavier?

Ruhe in Frieden!
 
Hallo,

...ein buntes Leben. Musikstudent, der Hochschule verwiesen, Journalist in den USA, dort Kontakt mit der Redaktion von "MAD", später Chefredakteur der deutschen Ausgabe (...mein erster Kontakt mit seinem Namen), dann später als großes Sprungbrett "Schmidteinander", Kabarettist, Schauspieler - und eben auch Musiker. Spannend, daß er und Harald Schmidt trotz der intensiven Zusammenarbeit nie Freunde wurden ("Wir hatten uns persönlich nie viel zu sagen", so Feuerstein einmal im Interview).
Ich hab' ihn immer gerne gesehen und viel geschmunzelt und gelacht - danke für die viiiielen lustigen und schönen Momente! Ruhe in Frieden!

Viele Grüße
Klaus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das höre ich auch gerade an :) R.I.P Herbert :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben