Real Klassik CD-Sammlung

  • Ersteller MatthewBurnerer
  • Erstellt am
M
MatthewBurnerer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.07.10
Registriert
19.12.05
Beiträge
99
Kekse
0
Falls ihr es nicht mitbekommen habt, seit Montag bieten Real-Märkte eine CD-Sammlung mit den Werken der wichtigsten Komponisten klassischer Musik an. Da nichts über die Uafnahmen dransteht und mir auch mein Musiklehrer nichts sagen konnte wollte ich mal fragen ob jemand erfahrungen mit solchen Päckchen gemacht hat.

real,- - Elektro / Büro / Medien

gruß Matze
 
Eigenschaft
 
Der Einkaufskorb ist leer...
Mit der Suche nach "Klassik CD" o.ä. komme ich da auch nicht weiter :(
Vielleicht ist das Angebot inzwischen auch gar nicht mehr aktuell?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben