Hero Shima - Silver Angels

  • Ersteller jonas krull
  • Erstellt am
J
jonas krull
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.14
Registriert
07.04.06
Beiträge
652
Kekse
698
Wenns zulässig ist würd ich gern auf unsere Myspaceseite verweisen:

wwww.myspace.com/heroshimarock

Da steht bisher nur der Song drauf.

Die Band ist mit 3 Mics im Raum abgenommen und dann die Vox hinterher drüber.

Im moment ist es noch unser problem, dass die aufnahmen nicht so klingen, wie wir uns im Proberaum erleben.
Woran kann das liegen? wie kann man das verbessern?
Wie kann ich auch im Proberaum etwas professioneller arbeiten und alle spuren einzeln aufnehmen?
Erst ne "drecksspur" mit metronom aufnehmen und dann jeden nochmal einzeln aufnehmen?

Ach.. sagt erstmal was zum song^^

gruß
jonas (vox) hero shima
 
Eigenschaft
 
my name is robbbbbert :D
ich find den song eigentlich garnicht so schlecht! ich denke der könnte live ganz gut abgehen. ich würd mir wünschen das die gitarre bei der strophe n bissl was anderes spielt, vielleicht auch net diesen ultra high gain sound sondern was gecrunchtes, ja vielleicht sogar ein wenig funky....
 
Moin Moin

Auf unserer Myspaceseite ist eine neue Version zu hören.

In besserer Qualität und mit kleinen änderungen.
hört mal rein.

myspace.com/heroshimarock
 
Ok, ich weiß nicht ob ich euch hassen oder lieben soll ;)
Einerseits gefällt mir die Musik mehr als gut und ich finds wirklich 1a!
Andererseits krieg ich den Ohrwurm von Silver Angels nicht mehr weg :/
Ich habs vllt 2-3 mal gehört und kann fast den ganzen Text auswendig ;)
Also meinen Respekt, so was von goile Lyrics....

mfg
 
Also ist zwar nicht ganz meine Musikrichtung,
aber trotzdem kann ich dazu was sagen.


Song und Arrangement sind gut...
das einzige was ich vlt. bemängeln könnte wäre, dass im Gesang etwas dynamik fehlt,
der Gesang ist immer auf dem gleichen Level (erstes Lied)

Der Sprechgesang im 2ten Lied ist nich schlecht :great:...
aber auch hier fehlt etwas Dynamik, zb. ein paar Stellen flüstern oder in einer anderen (höheren) Tonhöhe schreien,...


Alles in allem aber GUT!

Gruß
 
thx omega :)

ich vermute mal du beziehst dich vor allem auf die songs auf der myspaceseite... weil bei den neuen videos sind ja nochmal nen anderer song am start^^

bei silver angels wäre es ne möglichkeit den gesang etwas "verrückter" zu gestalten... aber ich glaube nicht das robert oppenheimer verrückt gewesen is^^
vllt etwas mehr entetzen in der zweiten strophe... ich werds mal ausprobieren.

beim forest:
tja... ma gucken^^

aber danke für die ehrliche meinung und konstruktive kritik.

cya

der dekan
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben