Hero

von topo, 19.02.08.

  1. topo

    topo HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    569
    Kekse:
    21.124
    Erstellt: 19.02.08   #1
  2. foxytom

    foxytom Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    24.11.06
    Zuletzt hier:
    11.12.16
    Beiträge:
    11.574
    Ort:
    Oberfranken
    Zustimmungen:
    2.496
    Kekse:
    117.144
    Erstellt: 19.02.08   #2
    ganz ehrlich? ... sofort unter Vertrag nehmen :great:

    klasse Stimme, sehr guter Song, irgendwas gefällt mir am Instrumental-Sound nicht, ich kanns aber nicht beschreiben, evtl. liegts nur an der youtube-Qualität.

    wenn man "Flöhe-husten-hören-Modus" einschaltet, ist bei 02:20 der Gesang minimniminimalst ein gaaaanz klein wenig unsauber


    SUPER
     
  3. thatsounds

    thatsounds Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.08
    Zuletzt hier:
    28.02.08
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.02.08   #3
    guter song, die künstlerin sollte sich bei thatsounds bewerben .-)
     
  4. derRobert

    derRobert Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.01.07
    Zuletzt hier:
    24.07.13
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.02.08   #4
    Wow, echt sehr gut. Ich finde nur das Gitarrensolo zu laut und es könnte vielleicht ein wenig mehr Brillianz bekommen, wenn man die Höhen an der Gitarre etwas weiter hochdreht. Dann passt es, denk ich mal, besser zum Gesamtsound. Ist aber auch Geschmackssache. Sonst echt eine sehr schöne Aufnahme.

    Robert
     
  5. wiesenforce

    wiesenforce Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    13.05.06
    Zuletzt hier:
    8.09.16
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    44
    Kekse:
    3.635
    Erstellt: 24.02.08   #5
    schöner song.
     
  6. Down Under

    Down Under Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.11.05
    Zuletzt hier:
    6.02.13
    Beiträge:
    2.282
    Ort:
    Rainbow Bay
    Zustimmungen:
    60
    Kekse:
    13.265
    Erstellt: 26.03.08   #6
    Sehr schöner Song, das Gitarrensolo gefällt mir aber vom Sound überhaupt nicht.
    Bei ca 2:20 passt es mir dem mehrstimmigen Gesang nicht ganz, klingt für mich schief.

    Sonst aber mehr als nur sehr ordentlich
     
  7. Mr. Mojo Paule

    Mr. Mojo Paule Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.04.08
    Zuletzt hier:
    19.07.16
    Beiträge:
    594
    Ort:
    Bremen, Germany
    Zustimmungen:
    126
    Kekse:
    32.404
    Erstellt: 25.07.08   #7
    Der Einstieg Klasse, die Stimme erste Sahne, das Gitarrensolo zu forsch, Piano oder Akustikgitarre könnte besser passen und weicher klingen. Eine wohltuende Melodie!:great:
     
  8. kezman

    kezman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.02.05
    Zuletzt hier:
    17.07.14
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    598
    Erstellt: 27.07.08   #8
    Schön gemacht, gefällt mir:) Wobei ich finde, dass das Gitarrensolo bissl die Stimmung kaputt macht, das passt da irgendwie nicht rein. Finde den Zerrsound auch nicht so dolle. Ansonsten find ichs gut.
     
  9. Eggi

    Eggi Inaktiv Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    27.08.06
    Zuletzt hier:
    15.08.16
    Beiträge:
    17.038
    Zustimmungen:
    3.811
    Kekse:
    130.840
    Erstellt: 27.07.08   #9
    ups, 5 Monate hab ich das übersehen können? Wie das? :)

    Ich kann mich den letzten Stimmen hier nur anschließen. Song, Stimme, Melodie. Alles klasse.

    Das Gitarrensolo ist passend, wenn man es sich in einem anderen Sound vorstellt, aber vom Sound her geht das wirklich nicht.
     
Die Seite wird geladen...