Hero

ganz ehrlich? ... sofort unter Vertrag nehmen :great:

klasse Stimme, sehr guter Song, irgendwas gefällt mir am Instrumental-Sound nicht, ich kanns aber nicht beschreiben, evtl. liegts nur an der youtube-Qualität.

wenn man "Flöhe-husten-hören-Modus" einschaltet, ist bei 02:20 der Gesang minimniminimalst ein gaaaanz klein wenig unsauber


SUPER
 
guter song, die künstlerin sollte sich bei thatsounds bewerben .-)
 
Wow, echt sehr gut. Ich finde nur das Gitarrensolo zu laut und es könnte vielleicht ein wenig mehr Brillianz bekommen, wenn man die Höhen an der Gitarre etwas weiter hochdreht. Dann passt es, denk ich mal, besser zum Gesamtsound. Ist aber auch Geschmackssache. Sonst echt eine sehr schöne Aufnahme.

Robert
 
schöner song.
 
Sehr schöner Song, das Gitarrensolo gefällt mir aber vom Sound überhaupt nicht.
Bei ca 2:20 passt es mir dem mehrstimmigen Gesang nicht ganz, klingt für mich schief.

Sonst aber mehr als nur sehr ordentlich
 
Der Einstieg Klasse, die Stimme erste Sahne, das Gitarrensolo zu forsch, Piano oder Akustikgitarre könnte besser passen und weicher klingen. Eine wohltuende Melodie!:great:
 
Schön gemacht, gefällt mir:) Wobei ich finde, dass das Gitarrensolo bissl die Stimmung kaputt macht, das passt da irgendwie nicht rein. Finde den Zerrsound auch nicht so dolle. Ansonsten find ichs gut.
 
ups, 5 Monate hab ich das übersehen können? Wie das? :)

Ich kann mich den letzten Stimmen hier nur anschließen. Song, Stimme, Melodie. Alles klasse.

Das Gitarrensolo ist passend, wenn man es sich in einem anderen Sound vorstellt, aber vom Sound her geht das wirklich nicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben